Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich suche jemanden der mir mit der trophie hilft bei der man ein level schaffen muss ohne verletzt zu werden wäre froh wenn sich da jemand fände einfach adden

Die trophy fand ich gar nicht so schwierig. Habe auf hirntot das erste Level gespielt und immer dann, wenns möglich war, den L2-Sprint genutzt, um an Horden von Zombies vorbei zum nächsten Waffen-Van zu sprinten. Dann noch die Granaten und Fackeln aufwerten, damit man am Ende die paar angreifenden Zombies abwehren kann und schon ging das Tor auf und es machte bling.:smile:

Ich habe es allein geschafft, es ist also machbar. Falls du trotzdem jemanden brauchst, der die Angreifer ablenkt, adde mich einfach, dann machen wirs eben.

Aber ich finde, dass es allein besser geht, weil dann der Bereich mit dem Waffen-Van schon hinter dir schließt und nicht erst auf den Mitspieler wartet.

Drücke dir die Daumen!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man man man, ich schaffe ja nicht mal den Friedhof auf hirntot.:facepalm:

Wenn jemand Lust zum Coop hat, der kann mich gerne adden. Einfach just4fun zum zocken.

Headset muss nicht unbedingt sein, mag es nicht so beim zocken zu quatschen, sorry.

Habe jedoch arbeitstechnisch erst am Freitag wirklich richtig Zeit für's schönste Hobby der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

würde auch gerne mal coop spielen. Einfach auf "hirntot" durch´s Spiel.

Wer auch Interesse hat, kann mich gerne adden (Gorehound-HH). Bin meist aber erst ab 19 Uhr online.

Wir hatten ja schon in Singularity beide die Ehre ;)

Würde mich Dir gerne anschliessen. Vor diesem Freitag wird's aber leider nix wegen Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden der mit mir das Spiel im KOOP MODUS durch spielen möchte hab am Wochenende zeit einfach adden PSN ID: wolker3.

Wenn sich vorher nicht jemand anderes bei mir melden sollte deswegen, würd ich mit Dir den Coop machen.

Aber nicht gleich auf'n härtesten Mode :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sich vorher nicht jemand anderes bei mir melden sollte deswegen, würd ich mit Dir den Coop machen.

Aber nicht gleich auf'n härtesten Mode :smile:

Ja ok hab erst das Spiel bekommen hab es noch nicht mal angefangen ich würde mich freuen wenn wir wenigstens die Koop Trophäen machen die anderen kann ich auch selber macchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...