Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs eben auf Schwierigkeit "fies"beendet,...bin immer noch sprachlos...,DAS SPIEL WAR SCHWER !!!!.....Route 666 wird seinen Namen gerecht,...mann....,wer schon lange nach ner Herausforderung sucht sollte das "solo"mal probiern,..DemonsSouls war ein Kinderspiel dagegen...:mad:

Wie das mit der Beute funktioniern soll ist mir ein Rätsel,...,da ja die Autos auch dazu zählen ist es sehr schwer an manche ranzukommen....,in Kapitel 10 sind manche so positioniert,das sie sofort zu brennen beginnen und explodiern,....oder so platziert...das 10 0000 Zombies um das Auto stehn,....

Waaaas, ich bin (ohne die tode am ende vom friedhof, aber da kann man ja rumprobieren, weil der kontrollpunkt direkt daneben ist) vielleicht 5-7 mal gestorben! Level 1-7 ohne tod und in den letzten erst paar mal. War öfters knapp aber es ging voll klar. Jetzt hab ich morbid angefangen ;)

Und wenn du das mit der beute auf hirntot spielst, dann kannste jede zombiegruppe von den autos weglocken bzw. die meisten totmessern o.ä., dann wird nie ein auto ungewollt explodieren.

Aber in manchen missionen haben die die kisten zu hart versteckt. Ich bin ALLE wände abgegangen, hab versucht mich durch jede lücke und jede niesche zu quetschen, habe große mülltonnen umständlich weggeschoben, ja sogar sprengen wollte ich hindernisse. Ich war mir zu 100% sicher wirklich jede quadratzentimeter genaustens studiert zu haben und komme auf lächerliche 87%... Es ist mir ein rätsel was für unsichtbare codes ich da knacken muss um an 100% zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaas, ich bin (ohne die tode am ende vom friedhof, aber da kann man ja rumprobieren, weil der kontrollpunkt direkt daneben ist) vielleicht 5-7 mal gestorben! Level 1-7 ohne tod und in den letzten erst paar mal. War öfters knapp aber es ging voll klar. Jetzt hab ich morbid angefangen ;)

Ich werd wohl langsam alt

:biggrin5:,....ich bin sicher 100 mal gestorben...LOL....,..soo,jetzt komm "morbid":smartass2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden die Punkte bei Neustart eines höheren Schwierigkeitsgrad nicht dazuaddiert ?? Fängt wieder bei 0 an,...,find ich doof,...was soll das ??

Gibts irgendeine Möglichkeit nach Beenden der Kampagne die Punkte weiter zu pushen ??-Und wo kann ich einsehen,wieviel % der Gefundenen Gegenstände ich pro Kapitel hab??

@GoLd können wir gern gemeinsam machen ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden die Punkte bei Neustart eines höheren Schwierigkeitsgrad nicht dazuaddiert ?? Fängt wieder bei 0 an,...,find ich doof,...was soll das ??

Gibts irgendeine Möglichkeit nach Beenden der Kampagne die Punkte weiter zu pushen ??-Und wo kann ich einsehen,wieviel % der Gefundenen Gegenstände ich pro Kapitel hab??

@GoLd können wir gern gemeinsam machen ;-))

Nein die punkte sind separat, für jeden schwierigkeitsgrad. Es reicht doch schon die punkte und den multiplikator von mission zu mission zu pushen oder ;)

Die %-zahlen der beute siehtan nirgends. Find ich auch irgendwie blöd. Ich werd nach Untot einfach auf hirntot unter einzelmission alle auf 100% machen und mir aufschreiben wo ich das schon hab. (falls ich untot packe xD ansonsten vorher ;) )

Super dann adde ich dich heut nachmittag^^

Gruß GoLd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein die punkte sind separat, für jeden schwierigkeitsgrad. Es reicht doch schon die punkte und den multiplikator von mission zu mission zu pushen oder ;)

Die %-zahlen der beute siehtan nirgends. Find ich auch irgendwie blöd. Ich werd nach Untot einfach auf hirntot unter einzelmission alle auf 100% machen und mir aufschreiben wo ich das schon hab. (falls ich untot packe xD ansonsten vorher ;) )

Super dann adde ich dich heut nachmittag^^

Gruß GoLd

hmm..das mit dem pushen check ich irgendwie nicht,...,wie manche auf 500 000 000 Punkte kommen in nur einem Durchgang -"RESPEKT"....

Das man auf "fies"die doppelten Punkte bekommt kann ich mir irgendwie nicht vorstelln,...hab mir mal die Ranglisten so angesehn,..spielen echt alle auf "normal oder hirntot" ^^-UND sind um paar 100 000 000 Punkte vor den "Fies-Zockern"

Wie hoch geht der Multiplikator rauf ? 999 %.. ?

Die ersten 4 Kapitel auf "morbid"waren einfacher als auf "fies"-wahrscheinlich die Rüstung und das Wissen der Karten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das erste Kapitel Coop mit meiner Frau gespielt und keinen Unterschied zum Solo-Spiel festgestellt. Ist aber natürlich eine rein subjektive Beobachtung ;)

Nach meiner Erfahrung (grim), kommen viel mehr Zombies und spawnen nacheinander mehr Zombies auf Coop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch nur logisch oder? Ich weiß aber nicht, hab noch kein Coop gespielt. ;)

Logisch wäre es schon ... aber gemerkt habe ich (beim ersten Level) nichts davon. Mag aber auch daran gelegen haben, daß ich solo auf "normal" und coop auf "hirntot" gespielt habe. Vielleicht hat es sich dadurch ausgeglichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...