Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und was ist wenn ich auf einzelmission gehe, hab ichda auch jedes mal meine upgrades/waffen verloren? In den weiteren mission würde man doch direkt sterben...

Und wer kann dir ganze kampagne in einem rutsch im coop play knacken, is doch übertrieben.

Und ich fand alle waffen geil. Die MP ist extrem gut wennde in der ecke bist, einfach in die runde ballern und man wird nicht angegriffen. Mit der shotti kann man schön die großen mit 1-2 schuss plätten, die messerknarre is ja sowieso mega stark, launcher basht auch ordentlich was weg und der flamethrower macht alle zombies total bewegungsunfähig und dazu schwächt man die. Kann in manchen situationen echt hamma sein.

Der shocker war sogar fast voll aufgebessert mega scheisse. Kein damage und die muni war immer direkt leer. Nachladen dauert auch lang.

Oh mann, ich will meine waffenupgrades irgendwie behalten, bin diesbezüglich auch enttäuscht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist wenn ich auf einzelmission gehe, hab ichda auch jedes mal meine upgrades/waffen verloren? In den weiteren mission würde man doch direkt sterben...

Und wer kann dir ganze kampagne in einem rutsch im coop play knacken, is doch übertrieben.

Und ich fand alle waffen geil. Die MP ist extrem gut wennde in der ecke bist, einfach in die runde ballern und man wird nicht angegriffen. Mit der shotti kann man schön die großen mit 1-2 schuss plätten, die messerknarre is ja sowieso mega stark, launcher basht auch ordentlich was weg und der flamethrower macht alle zombies total bewegungsunfähig und dazu schwächt man die. Kann in manchen situationen echt hamma sein.

Der shocker war sogar fast voll aufgebessert mega scheisse. Kein damage und die muni war immer direkt leer. Nachladen dauert auch lang.

Oh mann, ich will meine waffenupgrades irgendwie behalten, bin diesbezüglich auch enttäuscht -.-

du verlierst die waffen upgrades leider..... so platz 1 in de bei coop :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, die mich sehr interessieren würde: Was ist der Virenzyklus in der Rangliste? Es hat auf jeden Fall nichts mit den getöteten Zombies zu tun, Beispiel (momentane Werte):

Platz 2: Kanada rund 7 Mio getötete Zombies und 28,5% Geheilt

Platz 3: England über 12 Mio getötete Zombies aber nur 25,8% Geheilt

Für die Rangliste spielt also die Anzahl getöteter Zombies überhaupt keine Rolle, sondern die Anzahl der geheilten ... was genau ist das, bzw. wie macht man das? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, die mich sehr interessieren würde: Was ist der Virenzyklus in der Rangliste? Es hat auf jeden Fall nichts mit den getöteten Zombies zu tun, Beispiel (momentane Werte):

Platz 2: Kanada rund 7 Mio getötete Zombies und 28,5% Geheilt

Platz 3: England über 12 Mio getötete Zombies aber nur 25,8% Geheilt

Für die Rangliste spielt also die Anzahl getöteter Zombies überhaupt keine Rolle, sondern die Anzahl der geheilten ... was genau ist das, bzw. wie macht man das? :)

Alles fließt mit rein. Schon mal aufgefallen das du Prozente gut geschrieben bekommst am Schluß einer Mission?

Zeit Bonus, Kills, Kein Schaden/Tod Bonus, gesammeltes Loot, Max Combo etc...

Die Prozente fließen in den Zyklus des jeweiligen Landes...

Wenn ein Zyklus voll ist, geht es anscheinend mit einem nächsten weiter, da eine 1 immer davor steht (nahc meinen Berechnungen, sollte daraus dann eine 2 werden :/.

Also so versteh ich das ganze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, wäre eine Möglichkeit ... bleibt aber trotzdem eine Vermutung, genau weiß es niemand?

Ich würde eher vermuten, daß es irgendwie mit der Anzahl der in dem jeweiligen Land lebenden Menschen, der Anzahl von getöteten Zombies und eventuell der Anzahl der Rekruten in dem jeweiligen Land zu tun hat. Ich habe schon ein wenig rumgerechnet, bin aber noch nicht auf die Lösung gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfaaaaaaaallllll >.< Online Ko-op letzte Mission auf Fies, kurz vorm Ende und das Game bleibt hängen...ich dreh ab >.<

Fies ist echt FIES !!! ^^

Spiels bisher solo auf "Fies",..bin jetzt Kapitel V...,ist echt ne Herrausforderung,..zu den Waffen,..ich finds auf der einen Seite gut das die upgrades NICHT bleiben,...,wär doch unfair Spielern gegenüber die direkt mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen ;-))

Kapitel IV : am Ende kommt so ein Aufzug runter,..,war der Meinung das wars,..leg den Controller weg und schnauf mal durch,..plötzlich springen paar Zombies runter und...TOT...,mann..,das nach über 3 STunden nur in dem Level....:skep:

Kleiner Tip : MINEN sind suuuuper !,..nach vollem Upgrade explodiern die bis zu 5 mal ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, die mich sehr interessieren würde: Was ist der Virenzyklus in der Rangliste? Es hat auf jeden Fall nichts mit den getöteten Zombies zu tun, Beispiel (momentane Werte):

Platz 2: Kanada rund 7 Mio getötete Zombies und 28,5% Geheilt

Platz 3: England über 12 Mio getötete Zombies aber nur 25,8% Geheilt

Für die Rangliste spielt also die Anzahl getöteter Zombies überhaupt keine Rolle, sondern die Anzahl der geheilten ... was genau ist das, bzw. wie macht man das? :)

Du musst die ganze Bevölkerung umnieten um diese zu heilen. Deutschland hat ca. 82 Millionen Einwohner. Also müssen die deutschen Dead Nation Spieler 82 Millionen Zombies töten um 100% zu bekommen. Und die 1 vor dem Prozensatz sagt aus welche Runde das schon ist (glaube ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die ganze Bevölkerung umnieten um diese zu heilen. Deutschland hat ca. 82 Millionen Einwohner. Also müssen die deutschen Dead Nation Spieler 82 Millionen Zombies töten um 100% zu bekommen. Und die 1 vor dem Prozensatz sagt aus welche Runde das schon ist (glaube ich).

Das kann aber auch nicht stimmen, rechne es doch mal durch. Ich habe es mit den Zahlen der USA (304 Mio), Kanada (30 Mio) und Deutschland (81 Mio) ausprobiert und komme nirgends auf ein richtiges Ergebnis. Es sei denn, die Entwickler sind von weit mehr als 50% Überlebender pro Land ausgegangen, was aber nicht zum Szenario passen würde ;)

Eventuell spielt die Anzahl der Rekruten noch irgendwie eine Rolle? Also ich habe jedenfalls noch keine passende Formel gefunden ... und das nervt mich ein wenig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann frag ich wofür die die ganzen Prozente stehen, die man nach den Missionen bekommt, für die verschiedenen Faktoren :/

Die Prozente sind für die Bonuspunkte, die man nach Abschluß jedes Kapitels bekommt. Wäre natürlich theoretisch möglich, daß diese irgendwie in die Weltrangliste einfließen, fände ich aber ziemlich komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prozente sind für die Bonuspunkte, die man nach Abschluß jedes Kapitels bekommt. Wäre natürlich theoretisch möglich, daß diese irgendwie in die Weltrangliste einfließen, fände ich aber ziemlich komisch.

Achso, für die Gesampunktzahl dann? Joa das könnt sein, mal das nächste mal aufpassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä was passiert, wenn ich die letzte mission auf normal (auf dem schwierigkeitsgrad hab ich zuerst durchgespielt) unter "einzelmission" auswähle, starte ich da auch ohne waffen O.o dann hat man ja null chance. Oder bekommt man das geld gutgeschrieben, das man zu anfang der mission insgesamt auf dem schwierigkeitsgrad auf normap hatte...? Ein wenig mehr "how to play" usw. sollte das spiel beinhalten. Ein endless mode und statistiken wären gut, finde ich, dann wär das spiel perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute! Hab mal ne frage: Ist sicher, dass Dead Nation net mehr in den deutschen store kommt? Manchmal erscheint bei uns ein spiel ja auch erst 1 oder 2 wochen später im store. Wenn's definitiv nicht bei uns erscheint werd i mir die tage ne at psn guthabenkarte bestellen u mir das spiel aus'm at store holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage:

Muss ich einen Level immer in einem Rutsch durchspielen ?

Ich war ganz am Ende von Level 4 - und musste aussteigen.

Als ich wieder eingestiegen bin, konnte ich aber nicht vom letzten Kontrollpunkt starten, sondern musste wieder das ganze Level spielen.:banghead:

Habe ich vergessen irgendwo abzuspeichern oder ist das Zwischenspeichern schlicht und einfach nicht möglich ??

Danke schon mal fuer eure Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage:

Muss ich einen Level immer in einem Rutsch durchspielen ?

Ich war ganz am Ende von Level 4 - und musste aussteigen.

Als ich wieder eingestiegen bin, konnte ich aber nicht vom letzten Kontrollpunkt starten, sondern musste wieder das ganze Level spielen.:banghead:

Habe ich vergessen irgendwo abzuspeichern oder ist das Zwischenspeichern schlicht und einfach nicht möglich ??

Danke schon mal fuer eure Infos.

schlicht und einfach nicht möglich, was kacke ist imo.

Hab fürs letzte leven fast 40 min gebraucht und hatte zwischendrin Null bock-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann aber auch nicht stimmen, rechne es doch mal durch. Ich habe es mit den Zahlen der USA (304 Mio), Kanada (30 Mio) und Deutschland (81 Mio) ausprobiert und komme nirgends auf ein richtiges Ergebnis. Es sei denn, die Entwickler sind von weit mehr als 50% Überlebender pro Land ausgegangen, was aber nicht zum Szenario passen würde ;)

Eventuell spielt die Anzahl der Rekruten noch irgendwie eine Rolle? Also ich habe jedenfalls noch keine passende Formel gefunden ... und das nervt mich ein wenig :D

Ich hab auch keine Ahnung wovon das abhängt... Sobald 100% erreicht sind geht es ja wieder auf 0 und dann Virenzyklus 2 naja kein Plan :biggrin5:

Das Spiel an Sich ist schon ziehmlich cool, auch wenn es auf den hohen Schwirigkeitsgraden sicher ziehmlich hart wird :cry2:

Nur ein bisschen zu dunkel ist es, aber mann sollte es wohl sowiso nur nachts spielen :biggrin5:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlicht und einfach nicht möglich, was kacke ist imo.

Hab fürs letzte leven fast 40 min gebraucht und hatte zwischendrin Null bock-_-

Ein schwerer gameplaytechmischer Schnitzer - schade, denn sonst ist es ein ganz gutes Spiel. Dass man die Waffen nicht behalten darf, ist natürlich auch nicht optimal.

Das wird wohl eine ganz harte Platin.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...