Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Game ist einfach nur der Hammer... wenn jetzt noch der Sprachchat kommt wird es perfekt.

Es ist schon auf Normal (im Coop) nicht ganz ohne.. bin jetzt mit meinem Coop Partner bis Level 5 und es gab schon einige Stellen die leicht fordernd waren.

Bin mal gespannt wie das auf den höheren Schwierigkeitsgraden wird. Wie ich gehört habe bleiben einem die Waffen Käufe/Upgrades nicht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game ist einfach nur der Hammer... wenn jetzt noch der Sprachchat kommt wird es perfekt.

Es ist schon auf Normal (im Coop) nicht ganz ohne.. bin jetzt mit meinem Coop Partner bis Level 5 und es gab schon einige Stellen die leicht fordernd waren.

Bin mal gespannt wie das auf den höheren Schwierigkeitsgraden wird. Wie ich gehört habe bleiben einem die Waffen Käufe/Upgrades nicht erhalten.

Laut der Roadmap hier bleibt zumindest die Rüstung erhalten. Zu den Waffen habe ich beim überfliegen nichts gelesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mit jeman ein neues koop spiel angefang & fang jetz wieder von vorne an die waffen aufzurüsten,waffen bleiben also net erhalten :(

Neuer patch is da,wird sicher der Voice-chat sein...hab aber noch net online gezockt,kanns also noch net bestätigen

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.... alles ist so scheiße klein -____-

Das ist echt Mist. Hätte mir auch nen Zoom (frei einstellbar) gewünscht.

Dachte es gibt Platin! Warum steht jetzt hier nur Bewertung 100%

100% = alles erledigt = alle Trophys = BLING Platin

Denke es liegt daran, dass die meisten PSN Games keine Platin Trophy "anbieten" und für die Threads das gleiches Muster als Vorlage genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, das mit dem Loot ist scheiße find ich....

Jeder Kofferraum??? Find schon doof das man jede Kiste finden muss, alles ist so scheiße klein -____-

... und dann am besten noch mit einem großen roten Pfeil, der auf jede Kiste deutet, oder? :dozey:

Wo bleibt denn da die Herausforderung? Ein bißchen Suchen ist doch nicht so schlimm, das ist von den Entwicklern wohl so gewollt. Und wenn Du die Autos übersiehst, dann brauchst Du entweder einen größeren TV oder eine Brille :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und dann am besten noch mit einem großen roten Pfeil, der auf jede Kiste deutet, oder? :dozey:

Wo bleibt denn da die Herausforderung? Ein bißchen Suchen ist doch nicht so schlimm, das ist von den Entwicklern wohl so gewollt. Und wenn Du die Autos übersiehst, dann brauchst Du entweder einen größeren TV oder eine Brille :D

Naja, ein Schuss und das Auto geht hoch, sprich Du darfst vom letzten Checkpoint neu laden, oder nicht.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und dann am besten noch mit einem großen roten Pfeil, der auf jede Kiste deutet, oder? :dozey:

AHAHAHAHAHHAHAHA.....

Fernseher ist groß genug, darüber das alles wo winzig ist, brauchen wir nicht zu diskutieren, ist so. Abgesehn davon hat keiner was davon geschrieben das die Autos zu klein sind, soviel zur Brille :dozey:;)

Bei den Autos is das Prob das sie mal schnell eben exploden.

Naja muss halt ein easy rush her :)

btw. wie isn das im coop wenn jemand stirbt? Darf dann der andere weiter machen? Könnt dann theoretisch alleine durchzoggn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Schuss und das Auto geht hoch, sprich Du darfst vom letzten Checkpoint neu laden, oder nicht.?

Das frag ich mich auch.

Leider wird das game bei mir erst am 24. besser aussehen, denn dann habsch kein röhrenfernseher mehr, sondern was schniekes :P also ich hab mit dem zoom wenig probleme

Aber das game is bombe!

Freu mich schon auf die trophy jagt nach dem durchspielen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ein Schuss und das Auto geht hoch, sprich Du darfst vom letzten Checkpoint neu laden, oder nicht.?

Bei mir fangen die Autos erst nach 3 (oder 4?) Schuß an zu brennen ... dann hat man immer noch gut Zeit hinzurennen und schnell den Kofferraum zu öffnen, bevor sie endgültig explodieren ;)

Man muß halt ein wenig aufpassen. Ich habe erst die ersten 4 Level gespielt und in keinem 100% gefunden, immer nur so rund 90-95%. Aber wenn man dann am Ende auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nochmal gründlich durchgeht und nicht ganz so schießwütig ist, sollte das kein Problem darstellen.

Fernseher ist groß genug, darüber das alles wo winzig ist, brauchen wir nicht zu diskutieren, ist so.

Wenn bei Dir alles "so winzig" ist, dann wiederspricht das Deiner Aussage, daß der Fernseher "groß genug" sei. Ich kann auf meinem Fernseher alles problemlos erkennen, zumindest von der größe her. Was anderes sind natürlich die vielen dunklen Ecken oder durch Gebäude verdeckten Stellen. Aber ich sehe das eher sportlich, man muß halt mal suchen ... wenn ich eine leichte Platin will, spiele ich Hannah Montana ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fernseher is irgendwas über 1m, das is im allgemeinen groß genug und ja ich finde das man leicht was übersieht, da is kein wiederspruch.

Ein Optionaler Zoom, würde dem Spiel nicht schaden, Punkt.

Habs etz durchgespielt auf Grim. Finde die meisten Waffen sinnlos, hab 80% mit dem Standard Gewehr gemacht, den Rest mit der Faust und den Gimmicks (Granaten,Flares und Minen-> FTW), größere Gruppen mit Sturm, ganz große Gruppen mit diesem Schocker.

kA was alle mit ihren Flammenwerfer wollen, vollaufgemotzter Schocker, pwnd Flammenwerfer alle Tage :D

Der Rest is für die Tonne find ich^^

Naja Platin wird noch geholt, dann nie wieder, das Game is für mich enttäuschend :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fernseher is irgendwas über 1m, das is im allgemeinen groß genug und ja ich finde das man leicht was übersieht, da is kein wiederspruch.

Ein Optionaler Zoom, würde dem Spiel nicht schaden, Punkt.

Habs etz durchgespielt auf Grim. Finde die meisten Waffen sinnlos, hab 80% mit dem Standard Gewehr gemacht, den Rest mit der Faust und den Gimmicks (Granaten,Flares und Minen-> FTW), größere Gruppen mit Sturm, ganz große Gruppen mit diesem Schocker.

kA was alle mit ihren Flammenwerfer wollen, vollaufgemotzter Schocker, pwnd Flammenwerfer alle Tage :D

Der Rest is für die Tonne find ich^^

Naja Platin wird noch geholt, dann nie wieder, das Game is für mich enttäuschend :(

Ich find das Spiel geil ^^ war ja auch ne zeitlang auf Platz 1 der Deutschland Rangliste xD

Das einzigste was mich enttäuscht hat bis jetzt das die Waffenupgrades nicht bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel geil ^^ war ja auch ne zeitlang auf Platz 1 der Deutschland Rangliste xD

Das einzigste was mich enttäuscht hat bis jetzt das die Waffenupgrades nicht bleiben.

vorhin warste noch platz 1, etz nich mehr?

Ja das mit den Waffen ist mein größter Minuspunkt:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...