Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute mal ne Frage.

Hab mir DN damals übern amerikanischen ACC geholt, als das im PSN Angebot war, nach dem großen Hack.

Jetzt würde ich gerne den DLC holen (hab das jetzt erst gesehen, dass es einen gibt) und wollte wissen, ob ich den auch aus dem US-Store holen muss oder ob man den im DE-Store auch bekommt.

Wer kann mir helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

 

stimmt es, dass man mit der USK PS4 Version nicht mit der PEGI PS4 Version zusammen spielen kann? Hat mir einer erzählt, mit dem ichs zocken wollte, aber im Internet finde ich dazu kein Wort... Andererseits wurde mir auch mehrfach gesagt, dass man einfach in Morbid eingeladen werden kann, auch wenn man es selbst nicht freigeschaltet hat, wie stehts damit? Hätte ich vorher gewusst, dass ich jetzt mit solchen Problemen zu tun hab, hätte ich gleich auf Grim gespielt -_- Bitte helft mir, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.9.2016 um 15:43 schrieb hiGH-Ko:

So 4 mal Platin in deadnation :)

PS3

PSVITA

PS4 Deutsch

PS4 Japan

 

Und es hat immer noch voll bock gemacht als währe es der erste durchgang :)

 

Schön. :D Ich schaffe nicht mal eine Platin zu holen. Gestern dachte ich mir mir einem Kumpel "ach komm, heute holen wir die Platin auf der PS3". Dead Nation war 2011 das erste Spiel, was wir uns aus dem PS Store geholt haben und häufig zusammen spielten. Und uns fehlen beide die selben Trophäen zur Platin. "Morbide Neugier" und "Extrem tot". Keine Ahnung, wann wir es zuletzt zusammen gespielt haben. Fakt ist, wir erinnerten uns gut an den letzten Abschnitt auf Morbit. Da scheiterten wir immer kläglich. Und so war es dann auch gestern. Nach fast 4 Stunden erreichten wir den letzten Checkpoint in Kapitel 10. Man muss dazu sagen, dass wir die knapp 4 Stunden, nur für Kapitel 10 benötigten. :banghead: Wir gaben dann genervt und gefrustet nach wiederum 2 Stunden auf. Der letzte Abschnitt ist einfach zu krass. Wenn zu viele Zombies kommen verlieren wir die Übersicht und sterben. Ich zieh den Hut vor jedem der hier Platin hat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...