Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Fernseher und PS3


The_Jumper

Recommended Posts

Ich hab mir ein HDMI kabel gekauft und hab jetzt meist auf meinen Neuen TV weiße Streifen die immer wieder auftauchen aber immer nur kurz... oftmal ist das Bild ganz weg.

Ist das normal mit dem HDMI Kabel??? HAb auf Optimal eingestellt.

Kann so der TV kaputt gehen?

Was Kann ich ändern?

Ich hab viele Probs kann aber nichts machen dass mit dem W-Lan funktioniert wieder muss nur WPA-PSK machewenn ich noch wüsste wie das geht:frown:

ja egal

mfg Patrick:drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehme an du hast immer noch auf AV gestellt. Du musst aber auf HDMI (bei mir HDMI 3) stellen. Beim Fernseher selber sowie der PS3

/Belehrt micht, wenn ich mich irre

Genau so muss es gehen,stelle es auf hdmi ein.Bestimmt haste noch auf scrat oder so stehen.Oder das kabel ist beschädigt?Versuchs einfach und sag dann bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an du hast immer noch auf AV gestellt. Du musst aber auf HDMI (bei mir HDMI 3) stellen. Beim Fernseher selber sowie der PS3

/Belehrt micht, wenn ich mich irre

Bei mir kann ich AV nichma auswählen hab nen Samsung ka da steht nichts auf der schachtel SERIE 3 350 32"

Ähm wie soll ich das bei der ps3 einstellen? wart ich schau ma

EDIT: Bei Anzeige Videoausgabe oder was? da hab ich HDMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kann ich AV nichma auswählen hab nen Samsung ka da steht nichts auf der schachtel SERIE 3 350 32"

Ähm wie soll ich das bei der ps3 einstellen? wart ich schau ma

Du musst ja um zu zocken erst umschalten auf AV, sonst haste ja kein Bild. (musst du auch bei DVD-Playern usw.) Und nun stellste statt auf AV auf HDMI. (Bei mir hats nen Knopf, der heisst: "input" und dort kann ich das auswählen.

Kanns dir nicht genauer erklären, dafür weissich zu wenig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst ja um zu zocken erst umschalten auf AV, sonst haste ja kein Bild. (musst du auch bei DVD-Playern usw.) Und nun stellste statt auf AV auf HDMI. (Bei mir hats nen Knopf, der heisst: "input" und dort kann ich das auswählen.

Kanns dir nicht genauer erklären, dafür weissich zu wenig^^

HAb nix umschalten müssen bin auf Source bei mir und dann auf EXTERN (zuerst) jetzt auf HDMI 1 wart ich probier mal auf HDMI2

meiner ist so eingestelt 1920x1080p @60HZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steck den Playsi mal bei irgendeiner HDMI öffnung des Fernsehers ein.

Jetzt drück bei der Fernbedienung: Menu -> runter zu Eingang -> Quellen -> Runter drücken bis zu den HDMI

Wenn eines des HDMI Schriften anwählbar ist, dann mach das mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steck den Playsi mal bei irgendeiner HDMI öffnung des Fernsehers ein.

Jetzt drück bei der Fernbedienung: Menu -> runter zu Eingang -> Quellen -> Runter drücken bis zu den HDMI

Wenn eines des HDMI Schriften anwählbar ist, dann mach das mal

Ja beide sind anwählbare ich kann da etws reinstellen zB Blue-Ray, Spiel, DVD oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beide Anwählbar?! Bei meinem ist wenn ich den Playstation nicht angehängt hab keines meiner 3 anwählbar.

Meinste mit reinstellen, umbenennen?

Ich kann sie anwählen ist dann aber kein Signal nein nebem HDMI ist das :---

Da kann ich dann auswählen zwischen mehreren sachen z.b: DVD,VCL, Blue-Ray und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh mal in das Playstation menu (Auf die Art, die du vorher hattest)

Jetzt Einstellungen -> Anzeige-Einstellungen -> Videoausgabe-Einstellungen und nun wähl mal HDMI aus -> Automatisch

Siehst du 'n Bild?

Hab immer automatisch drin hab ich gestern erst eingestellt ^^

Ja hab Bild und nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...