Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Fernseher und PS3


The_Jumper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Was für einen TV hast du?

- Was hast du genau in den PS3-Einstellungen eingestellt?

- Ein paar mehr Infos halt...

Wenn du einen Thread aufmachst und reinschreibst...

Boah Jungs ich hab weiße Streifen Bild, Hilfe... musst du dich nicht wundern wenn keiner was schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Was für einen TV hast du?

- Was hast du genau in den PS3-Einstellungen eingestellt?

- Ein paar mehr Infos halt...

Wenn du einen Thread aufmachst und reinschreibst...

Boah Jungs ich hab weiße Streifen Bild, Hilfe... musst du dich nicht wundern wenn keiner was schreibt.

ok -.- weiß nich was das fürn tv ist en samsung serie 3 350 32"

mehr steht da nich also bei der PS3 hab ich bei Anzeige bei Videoausgabe HDMI/automatisch gewählt

Audio Ausgang HDMI automatisch

Filter zur Reduzierung von Cross Collor Effekten: EIN

RGB Voller Bereich: VOLL

YPb/Cb Pr/Cr Superweiß: Aus

was braucht ihr noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok -.- weiß nich was das fürn tv ist en samsung serie 3 350 32"

mehr steht da nich also bei der PS3 hab ich bei Anzeige bei Videoausgabe HDMI/automatisch gewählt

Audio Ausgang HDMI automatisch

Filter zur Reduzierung von Cross Collor Effekten: EIN

RGB Voller Bereich: VOLL

YPb/Cb Pr/Cr Superweiß: Aus

was braucht ihr noch?

Wenn du nicht mal weißt was du für einen Fernseher hast, dann kann ich dir leider nicht helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nimm doch mal nen anderes hdmi kabel. Oder pack de ps3 fahr zu nem kumpel mit ner lcd glotze und probier da mal. oder stell mal die auflösung von deiner ps3 auf 720, denn dein samsung 32" hat bestimmt kein full hd.

Wenn er ja mal das Modell sagen würde, könmnte man das auch feststellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Serie 6 Samsung 42er, FullHD und muss sagen, ich kenn das Problem. bei mir ist es aber nicht so krass.

ich denke mal, er hat schon alles richtig eingestellt.

Bei mir, wenn ich die PS3 anmache (und mit dem TV natürlich auf dem richtigen HDMI-Kanal bin) fängt mein Bild an zu flackern (es entstehen auch die besagten weißen Streifen) und dann geht das Bild kurz aus, dann steht kurz "kein signal " da... und dann kommt das Bild wieder und ab da funzt es aber.

Ich vermute dass es am Kabel liegt, da kurzfristig kein Signal ankommt, warum es nun flackert... keine Ahnung.

Da wir beide nen Samsung haben, hoffe ich mal, es liegt nicht am Fernseher :eek6: und ist Samsungmacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Serie 6 Samsung 42er, FullHD und muss sagen, ich kenn das Problem. bei mir ist es aber nicht so krass.

ich denke mal, er hat schon alles richtig eingestellt.

Bei mir, wenn ich die PS3 anmache (und mit dem TV natürlich auf dem richtigen HDMI-Kanal bin) fängt mein Bild an zu flackern (es entstehen auch die besagten weißen Streifen) und dann geht das Bild kurz aus, dann steht kurz "kein signal " da... und dann kommt das Bild wieder und ab da funzt es aber.

Ich vermute dass es am Kabel liegt, da kurzfristig kein Signal ankommt, warum es nun flackert... keine Ahnung.

Da wir beide nen Samsung haben, hoffe ich mal, es liegt nicht am Fernseher :eek6: und ist Samsungmacke.

Jo es flackert un das bild is dann weg aber wenn ich spiel ist nie ein Problem nur wenn ich nich spiel also im menü bin dann is das Problem da sonst aber nich.

EDIT: Ist jetzt irgentwie beim Spielen auch =(... Hab ich bei Amazon gekauft das kabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo es flackert un das bild is dann weg aber wenn ich spiel ist nie ein Problem nur wenn ich nich spiel also im menü bin dann is das Problem da sonst aber nich.

EDIT: Ist jetzt irgentwie beim Spielen auch =(... Hab ich bei Amazon gekauft das kabel

Das Modell deines TV wissen wir immernoch nicht... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aso sag das doch gleich :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Samsung Le-32B350F1W

Was sage ich denn sonst die ganze Zeit, also manche sind die pure Härte...

Sicher das es die richtige Nummer ist, bei Samsung gibts dieses Modell nicht auf der HP...

Hab ihn woanders gefunden, dieser TV kann kein 1080p darstellen, also würde ich an deiner Stelle mal auf 720p umstellen. Evtl. sind dann die Streifen weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell das bild von automatisch auf manuell und dann waehlst du einfach alle 3 (720p 1080i und 1080p) und fertig. problem SOLLTE sich dadurch von alleine loesen da der fernseher bzw. die ps3 das richtige/passende raus sucht.

hast du das bei jedem spiel und auch bei filmen?

wenn ja guck auf die rueckseite vom spiel und stell das hoechste ein was das spiel kann. wenn es immernoch auftritt auf das niedrigste... falls es jetz noch auftauchen sollte ist A.HDMI kabel schrott B. glotze schrott

wobei ich zu 99% auf das kabel tippe (hab selber 2 samsung mit jeweils einer ps3 daheim und hab kein problemo..... leih dir einfach eins von nem kollege oder sonstwem und teste es einfach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stell das bild von automatisch auf manuell und dann waehlst du einfach alle 3 (720p 1080i und 1080p) und fertig. problem SOLLTE sich dadurch von alleine loesen da der fernseher bzw. die ps3 das richtige/passende raus sucht.

hast du das bei jedem spiel und auch bei filmen?

wenn ja guck auf die rueckseite vom spiel und stell das hoechste ein was das spiel kann. wenn es immernoch auftritt auf das niedrigste... falls es jetz noch auftauchen sollte ist A.HDMI kabel schrott B. glotze schrott

wobei ich zu 99% auf das kabel tippe (hab selber 2 samsung mit jeweils einer ps3 daheim und hab kein problemo..... leih dir einfach eins von nem kollege oder sonstwem und teste es einfach aus.

Nö is nich bei jedem Spiel... Hab jetz einfach auf 1080 i gestellt und jetzt flackert nichts mehr

Danke euch allen habt mir seeeeehr geholfen :smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sage ich denn sonst die ganze Zeit, also manche sind die pure Härte...

Sicher das es die richtige Nummer ist, bei Samsung gibts dieses Modell nicht auf der HP...

Hab ihn woanders gefunden, dieser TV kann kein 1080p darstellen, also würde ich an deiner Stelle mal auf 720p umstellen. Evtl. sind dann die Streifen weg ;)

echt kann er nicht =( hab halt auf optimal gestellt =):smile:

jetz hab ich einfach auf 1080 i gestellt und funzt auch

dank dank dank dir :drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt kann er nicht =( hab halt auf optimal gestellt =):smile:

jetz hab ich einfach auf 1080 i gestellt und funzt auch

dank dank dank dir :drool5::drool5::drool5:

Nein er kann es nicht, womit wir wieder bei dem Thema Bedienungsanleitung/Handbuch sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...