Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

110 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel ist, wie mein Vorredner bereits erwähnte, sehr einfach, wenn man weiß, wie man werfen muss, wenn man einen Trick kennt. :smile:

Deshalb geht an dieser Stelle ein Dank an ShadowValley raus, der mich selbstlos bei den Onlinetrophäen unterstützt hat, weil ja kein Mensch mehr auf dem Server unterwegs ist. :biggrin5:

Zudem danke ich ihm für den entscheidenden Tipp bezüglich der persönlichen Wurftechnik, mit der das Spiel sehr einfach wurde.

Ohne diese individuelle Technik würde ich dem Spiel eine 2 geben, da es gerade in den letzten Turnieren, wenn man etwas höher in der Weltrangliste platziert ist, die Gegner mit einem nicht mehr so nett meinen. ;)

So vergebe ich eine 1, es ist lediglich sehr zeitaufwendig, aber das macht es nicht auch gleich schwierig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 2. Wie hier bereits mehrmal geschrieben wurde, ist es wenn man den Dreh rauß hat, sehr einfach.

Die 2 gibt es auch nur, weil das Spiel sich sich ewig in die Länge zieht und es schnell langweilig wird.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Katze2007 für die Hilfe bei den Online-Trophäen.

Gruß Helmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...