Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

96 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 27.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab 2 Tage gebraucht, dabei ca. 17 Stunden denke ich. Auf jeden Fall unter 20. Die Zeit verflog aber wie im Flug, selten ein Spiel gespielt, in dem die Zeit so schnell umgeht. Macht auch über die ganze Distanz Spaß, man muss dafür aber glaube ich wirklich Interesse an der Materie an sich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hatte für mich einen Umfang von 25 Stunden.

Es hat sich durch die 6 Turniersiege und Platz 1 in der Weltrangliste sehr gezogen, die Profis alle zu schlagen kam auch sehr spät aber bis auf 4 Pros hatte ich alle während der Karriere besiegt, so dass die letzten 4 ca. 10 Minuten gedauert haben. ;)

Ich würde sagen ca. 23-23,5 Stunden nur für Karrieremodus und die damit verbundenen Trophäen und maximal 1,5 Stunden für die kompletten restlichen Trophäen, wenn man denn gezielt darauf spielt und nicht einige auch noch im Karrieremodus einsackt. ;)

Und ja, ich kann jetzt erstmal keine Dartscheiben mehr sehen, es war wirklich etwas wie Kaugummi zum Schluss. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja um die Platin zu holen ist es vielleicht langweilig, gerade die Turniere mit maximalem Hilfen nerven in der Tat, aber spielt mal gegen ein Kumpel mit semi oder ganz ohne Hilfen. besser kann man ein Sport Spiel nicht umsetzen! traumhafte Move Steuerung!!

Für Platin benötigte ich geschätzte 41 Stunden plus X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...