Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PDC World Championship Darts Pro Tour


Recommended Posts

Es ist nicht egal, wo die Pfeile landen, wenn das abschließende Doppel ein anderes abschließendes Doppel nach sich zieht muss man danach dieses nächste verfehlen. das geht aus der trophy Beschreibung nicht hervor.

Oder man eine zu hohe Zahl trifft. Denn dann gibt es dieses seltsame "aus" und die Trophy kommt nicht. Das wollte ich damit sagen. und 2 war nur ein Beispiel, geht mit 40, 10 und anderen auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist nicht egal, wo die Pfeile landen, wenn das abschließende Doppel ein anderes abschließendes Doppel nach sich zieht muss man danach dieses nächste verfehlen. das geht aus der trophy Beschreibung nicht hervor.

Oder man eine zu hohe Zahl trifft. Denn dann gibt es dieses seltsame "aus" und die Trophy kommt nicht. Das wollte ich damit sagen. und 2 war nur ein Beispiel, geht mit 40, 10 und anderen auch...

Mit dem ersten Teil, den du hier schreibst bin ich einverstanden. Werde nochmal was ändern im LF.

Zum zweiten Teil muss ich sagen, dass das wohl jedem klar sein sollte, das die Trophie nicht mehr zu holen ist, wenn mann "überschiesst", das heisst mit 2 Rest eine 20 wirft im 2. oder 3. Pfeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast Du recht.

Ich meinte es halt so:

Es gibt zwei Möglichkeiten für die Trophäe:

Möglichkeit eins:

Das abschließende Double mit dem ersten Pfeil verfehlen, eine andere Zahl treffen und (mit Glück) ein anderes Double haben. Dieses Double wieder verfehlen und (mit noch mehr Glück) ein drittes abschließendes Double haben, auch dies nun mit dem dritten Pfeil verfehlen.

Möglichkeit zwei:

Das abschließende Double mit allen drei Pfeilen verfehlen indem man mit allen drei Pfeilen außerhalb der Zahlen trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hab ne frage an alle move spieler:

ich hab mir heute das ps3 move starter paket gekauft und auch pdc darts nur ich kann nicht mit dem move controller spielen also angeschlossen ist er aber bei den demos zb. tiger woods golf kann ich damit auch nicht spielen wie und was muss ich da alles einstellen damit es geht und brauche ich noch was anderes damit es geht??

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht nur das die Turniere so ewig lang sind nervt, ich darf auch immer gegen die Selben spielen :emot-what:

Jaja, da gibts nur eins, Augen zu und durch. Hab mich auch zu tode gelangweilt, hier muss man wirklich in den sauren Apfel beissen und dann ab und zu was anderes gamen.

Schroeder gib alles, Platin winkt, yeh. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, da gibts nur eins, Augen zu und durch. Hab mich auch zu tode gelangweilt, hier muss man wirklich in den sauren Apfel beissen und dann ab und zu was anderes gamen.

Schroeder gib alles, Platin winkt, yeh. :biggrin5:

klasse. nun alle Turniere fertig und immer noch 2. der Rangliste, auch nach einem weiteren immer noch zweiter, man ich will doch nur fertig werden :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen :biggrin5:

ich muss mal kurz ne frage stellen,

kann ich mit zwei leuten und einem move controller spielen? würd gerne mit meiner freundin spielen. Bin aber zu geizig mir zwei von diesen move dingern zuzulegen:skep::biggrin5:

Müsste das mal ausprobieren.....

Bin aber recht sicher, dass Du auch mit einem Move zwei Spieler steuern kannst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich habe eine frage.

ich habe gelesen, dass man das spiel auch mit normalem pad zocken kann!

ich möchte mir das spiel demnächst zulegen und wollte fragen ob ich mirdann keinen move controller kaufen brauche?

oder muss man zum auswählen zb. im menü den move benutzen?

oder kann man alles ohne move nutzen?

danke für antworten

mfg

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch geiler als GT5. Absoluter Pflichtstoff !! Schade das es den Vorgänger nicht auf der Ps3 gibt.

Geiler als GT 5:skep:

wir wollen mal realistisch bleiben....

ich find das game für 40€ einfach nur schlecht!

es macht spaß ab und zu gegen freunde zu spielen, aber ansonsten... Grafik wie auf der PS2, ewig lange turniere bei denen der spaßfaktor doch recht schnell sinkt (nicht weil ich verliere, eher weil ich ständig gewinne) und allgemein hätte man da viel mehr draus machen können...

und es reiht sich in die liste der vielen games ein, bei denen man immer preisgelder bekommt, aber sich nix kaufen kann...

also ich bin sehr enttäuscht von dem spiel. zum glück nur ausgeliehen von nem kumpel, aber der teilt meine meinung...

so, genug gejammert. mal noch ne frage:

wird mein eigener spieler irgendwann auch mal besser? bis jetzt muss ich immer noch ziemlich genau den roten kreis treffen (den äusseren), wenn ich mit Taylor spiele kann ich da ja noch fast 1cm weiter weg sein und er trifft immer noch... also bis jetzt ist mir da keine verbesserung aufgefallen...

edit: @ dennis: geht alles ohne move controller, hab auch nur nen normalen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal noch ne frage:

wird mein eigener spieler irgendwann auch mal besser? bis jetzt muss ich immer noch ziemlich genau den roten kreis treffen (den äusseren), wenn ich mit Taylor spiele kann ich da ja noch fast 1cm weiter weg sein und er trifft immer noch... also bis jetzt ist mir da keine verbesserung aufgefallen...

ne wird nicht besser, aber nach kurzer Zeit hat man den Dreh raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nicht. Oder ich habe ein anderes Zeitgefühl (was "nach kurzer Zeit" angeht) als Du :biggrin5:
paar Stunden :biggrin5:

hab ich das Spiel mal einen Tag nicht gespielt musste ich aber auch erst mal 2-3 Runden wieder reinkommen

also ich bin gleich beim ersten spielen auf die idee gekommen weiter unten zu zielen und dann volle power zu werfen;)

beim triple 20 feld: der riss im spielfeld geht unter dem T20 feld ca 2cm nach unten, dann teilt er sich auf in 2 risse (nach links und rechts). wenn ihr mit eurem gelben zielpunkt etwas unter dem "Knotenpunkt" der risse seid einfach voll werfen und ihr trefft mindestens 140, meistens 180...

beim Doppel 20 feld: über dem T20 feld verläuft ein waagerechter (von links nach rechts) riss. ziemlich rechts an dem waagerechten riss geht ein riss nach oben weg. genau an der stelle, etwas über dem waagerechten riss zielen, und ihr trefft die doppel 20 mit leichtigkeit...

beim Tripple 17 feld: unterhalb des T17 feld ist ein riss in leichter "V"-form. orientiert euch links an dem riss, ca 1cm vom S3 feld weg. wieder etwas nach oben und auch das sollte kein problem sein...

und so könnt ich weitermachen:biggrin5: eigentlich ganz easy, nur auf dauer eben langweilig....

achja, ich hab steuerungshilfe noch auf Max....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...