Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PDC World Championship Darts Pro Tour


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie machst Du das nur??

Gute Frage. L1 drücken und den linken Analogstick leicht nach unten drücken und dann wieder etwas nach oben drücken. Eigentlich ganz easy. ;)

Aber nach 3 Spielen am Stück lässt immer meine Konzentration nach, da mach ich meistens Pause vom Spiel.

EDIT: Habe jetzt 2 Turniere infolge gespielt, ohne je ein Spiel (Etappe) abzugeben. Die Gegner sind aber auch schwach drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon ein Unterschied, ob ich mit meinem erstellten Spieler werfe oder mit The Power :D

Im 1. Versuch für nen 9 Darter direkt die 170 ausgeworfen und im 2. Versuch das perfekte Spiel gemacht...

Online finde ich nie einen Spieler, jemand das gleiche Problem?!

Naja boehserOnkel81 hat es sich auch gekauft, also werde ich mit ihm nachher mal telefonieren und zusammen die OnlineTrophies angehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E2636C7F9638231B2059FE21C0D76E2EDBDC3DCD.PNG Knapp daneben ist auch vorbei

Das abschliessende Double verfehlen. (3 Darts nacheinander in 1 Runde)

[Offline-Trophäe]

Verpasse in einer Runde mit drei Pfeilen das double, dass dich auf 0 Punkte bringt.

z.B.: Rest 32 Punkte - 1. Pfeil S16, 2. Pfeil S8 und der 3. Pfeil S4

Schaffe diese Trophy nicht....Was mache ich falsch?Habs 5 mal genauso gemacht...in verschiedenen Modis....!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir machts gar keinen Spaß mehr. Kann machen, was ich will, ständg verliere ich, grrrmmmpfff :(

Hab von Move-Controller auf den normalen umgestellt, weil ich mit Move meistens auch verloren habe.

Wenn du nun etwa 3cm unter den Tripple20 zielst, kannst du mit dem rechten oder linken Stick volle Stärke spielen.

Du kannst das bei allen Zielen, die du treffen willst, so machen. Je weiter unten sich die Ziele befinden, desto grösser musst du den Zielabstand vergrössern.

Mit der Zeit wirst du ein Gefühl dafür entwickeln, wo du hinzielen musst, um immer mit der vollen Stärke zu werfen. Im untersten Teil der Scheibe klappt das leider nicht, weil du nicht genügend Abstand nach unten einstellen kannst, um voll zu werfen.

Schau deshalb, dass du Ziele im oberen Teil der Scheibe aussuchst, auch beim zumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...