Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu John Daly's ProStroke Golf


Recommended Posts

Hat sich bei dem Spiel schon etwas neues ergeben wegen den Online Trophies ? So langsam bekomme ich Panik das die irgendwann die Server dicht machen.

Nur ohne die Host Trophie hab ich null Motivation das weiter zu spielen.....

Ne wir sind immer noch zu zweit anscheinend.

Ich werd es auch nicht weiterspielen bis ich endlich diese doofen Onlinetrophies hab. Steh aber nach wie vor zu Verfügung und bin direkt Einsatzbereit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo da ich nicht mehr länger warten will kommt ab morgen ne zweite PS3 ins Haus :) Das Game zieh ich mir dann nochmal die Tage bei Ebay.

Bekommst du denn noch einen ran für die Online Trophie ??? Die andere können wir dann ja fix vorher machen. Die Amis in meiner FL sind leider so extrem unflexibel :(

Edit:

So wie es aussieht hab ich einen gefunden :) Der hat 2 PS3 und zwei Kopien von dem Spiel. Ich würde den die Tage gerne mal anschreiben wegen der Trophie.... musst mir nur sagen ab wann du Zeit hast ??? Dann mach ich mit ihm gleich nen festen Termin aus :)

Ich kann jeden Tag ab 17 Uhr !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo da ich nicht mehr länger warten will kommt ab morgen ne zweite PS3 ins Haus :) Das Game zieh ich mir dann nochmal die Tage bei Ebay.

Bekommst du denn noch einen ran für die Online Trophie ??? Die andere können wir dann ja fix vorher machen. Die Amis in meiner FL sind leider so extrem unflexibel :(

Edit:

So wie es aussieht hab ich einen gefunden :) Der hat 2 PS3 und zwei Kopien von dem Spiel. Ich würde den die Tage gerne mal anschreiben wegen der Trophie.... musst mir nur sagen ab wann du Zeit hast ??? Dann mach ich mit ihm gleich nen festen Termin aus :)

Ich kann jeden Tag ab 17 Uhr !!!

Ich kann jeden Tag ab 18:00 Uhr. Nur am Wochenende erst ab 20:00 Uhr. Das wäre ja super wenn das noch klappen würde. Muss mir das Spiel erst nochmal angucken, liegt jetzt ja schon etwas länger im Regal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist super. Danke schön ;)

Achso meine PSN-ID ist Sinan_Raschid (frag nicht nach dem Namen ich weiß das der doof ist ;))

So wir beide sind dann morgen Abend um 20 Uhr mit ihm verabredet :biggrin5:

Adden tu ich dich morgen im laufe des Tages.

Bitte versuchen pünklich zu sein. Muss ja nicht sein das er ewig warten muss obwohl er es ohne uns ja auch nicht auf die Kette bekommt. Geht nur darum das er sieben Stunden zurück ist. Weiß ja nicht ob er arbeiten geht bzw muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wir beide sind dann morgen Abend um 20 Uhr mit ihm verabredet :biggrin5:

Adden tu ich dich morgen im laufe des Tages.

Bitte versuchen pünklich zu sein. Muss ja nicht sein das er ewig warten muss obwohl er es ohne uns ja auch nicht auf die Kette bekommt. Geht nur darum das er sieben Stunden zurück ist. Weiß ja nicht ob er arbeiten geht bzw muss

Ahh super. Ich bin pünktlich on ... wahrscheinlich sogar früher da ich mich nochmal kurz an das Spiel gewöhnen muss. ;)

Nochmal schnell schauen was das für Onlinetrophies waren ;)

So wie ich das sehe gibts die 3 Onlinetrophys. Ist das korrekt?

27.pngTeamwork

Spiele ein Teamspiel.

28.pngDer perfekte Host

Hoste und spiele ein Vier-Spieler-Onlinespiel.

39.pngRaubtier

Gewinne ein Onlinespiel.

Teamwork kann man rausnehmen hab ich im US-Forum gesehen ... die kann man auch lokal allein machen. Also sinds noch 2. Das wäre super wenn das klappen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamwork kommt von alleine ... wenn ich hoste stell ich immer auf Team spiel. Und Raubtier können wir beide auch schnell danach alleine machen :) Stell mich da gerne als Opfer bereit.

Na ich bin ab viertel vor acht online. Er brauch die Trophie ja auch das wird schon glatt gehen. Dauert ja nur 30 min.... wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamwork kommt von alleine ... wenn ich hoste stell ich immer auf Team spiel. Und Raubtier können wir beide auch schnell danach alleine machen :) Stell mich da gerne als Opfer bereit.

Na ich bin ab viertel vor acht online. Er brauch die Trophie ja auch das wird schon glatt gehen. Dauert ja nur 30 min.... wenn überhaupt.

Ich bin so ab 19 Uhr online. Die eine Trophy hört sich so an als müsste man das durchspielen. Hoffe das es direkt nach dem Start Blink macht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so ab 19 Uhr online. Die eine Trophy hört sich so an als müsste man das durchspielen. Hoffe das es direkt nach dem Start Blink macht :dozey:

Das kann ich dir leider nicht genau sagen... hatten ja schon mal vier zusammen für den Mist... nur leider nur EINEN fertig gemacht. Es reicht ja nen 3 Hole Mini Game. Nur leider muss jeder einmal der Host sein. Gewinnen brauch man ja nicht nur zuende spielen.

Dann komm ich auch so um die Zeit online. Wenn er schon da sein sollte können wir ja gleich anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nochmal besten, herzlichen Dank an dich. Das hätte ich ja nicht mehr gedacht das es noch jemals klappen würde.

Da bin ich ja jetzt echt erleichtert :biggrin5:

Ja wie gestern schon gesagt .... nicht dafür :biggrin5: Ohne David hätte es nie geklappt. Jetzt NUR noch diem letzten beiden Tuniere zuende spielen und dann kann ich das Spiel auch endlich zu seite legen. Hat ja schon über 18 Monate gedauert nur für die Host Trophie :facepalm: Dachte aber auch schon das ich die Platin vergessen kann. Hab in das Game schon soviel Zeit reingesteckt wäre schade gewesen das wegen einer Trophie aufgeben zu müssen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gestern schon gesagt .... nicht dafür :biggrin5: Ohne David hätte es nie geklappt. Jetzt NUR noch diem letzten beiden Tuniere zuende spielen und dann kann ich das Spiel auch endlich zu seite legen. Hat ja schon über 18 Monate gedauert nur für die Host Trophie :facepalm: Dachte aber auch schon das ich die Platin vergessen kann. Hab in das Game schon soviel Zeit reingesteckt wäre schade gewesen das wegen einer Trophie aufgeben zu müssen :smile:

Ja das stimmt. ich hab zwar noch ein bischen was vor mir (und gestern gemerkt das mir die Übung fehlt) aber das passt schon. Werde noch ein bischen Borderlands zocken und danach gehe ich es denn an und versuche auch hier die Platin (Aber ich denke das wird schon klappen ;)). Obwohl es technisch ja schon etwas anspruchsvoller als Tiger Woods ist.

Sag mal du spielst ja auch Tiger. Hat das 13er nur 4 Onlinetrophies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gespielt leider schon wieder fertig damit. Ja hat nur 4 oder 5 online Trophies. Ohne Verabredung kannst du die eine Toddler Trophie aber auch vergessen :biggrin5: Auch wenn das noch deutlich mehr spielen als John Daly

Ah ich schau mal. Wenn dann holt das eh auch ein Kumpel von mir dann wären wir schon 2. Ich sag mal bis denne auf dem nächsten Green :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...