Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Virtua Tennis 2009


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bräuchte noch die Trophäe "Ein geselliger Mensch", die man nur bekommt, wenn man 10 Online-Freundschaftsspiele abschließt. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach. Meine ID: gege93zocker

gege93zocker.png

Was heißt Du brauchst NOCH die Trophäe........????

Wieviele hast Du denn, ich denke das Spiel kommt erst am 29.05.09 raus?????

-oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich vielleicht nbisschen undeutlich ausgedrückt ;-) hab erst 14 %. das spiel gibts schon seit letztem Mittwoch, da habs ich mir zumindest beim Mediamarkt geholt.

Nee oder?

Ich hab's mir schon vor Ewigkeiten bei Amazon vorbestellt, da kommts aber erst am 29.05. KACKE!!! Ich will auch :smile:

-oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bräuchte noch die Trophäe "Ein geselliger Mensch", die man nur bekommt, wenn man 10 Online-Freundschaftsspiele abschließt. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach. Meine ID: gege93zocker

gege93zocker.png

So. nu hab ich's auch endlich!!! :biggrin5:

Wenn Du noch Interesse hast die online Trophy mit den 10 Freundschaftsspielen zu machen, adde mich einfach! psn. AzurDiver

-oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ps: es bringt euch eh nicht viel, die 10 spiele husch, husch durchzuziehen.. ich würds an eurer stelle als training gegen richtige gegner nehmen..

für eine trophy muss man u.a. 100 ranglistenspiele gewinnen ;)

virtua tennis ist wirklich nen langzeitprojekt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche jemanden bei dem ich noch 90 freundschaftsspiele gewinnen darf um zu testen, ob die "100 - online - freundschaftsspiel-siege" medaille gold, silber oder bronze ist. Wenn es eine Goldmedaille ist, lass ich denjenigen der mir hilft anschließend auch 100x gewinnen. Bei interesse pn an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm würde ich vllt machen..

aber dann eher so lange normal spielen, bis einer 100 siege hat und dann den anderen die restlichen siege machen lassen..

weil 1) egal ob bronze oder gold die medaille will ich auf jeden fall haben

und 2) will ich se nicht komplett unverdient haben..

falls interesse adde mich im psn mit passender nachricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm würde ich vllt machen..

aber dann eher so lange normal spielen, bis einer 100 siege hat und dann den anderen die restlichen siege machen lassen..

weil 1) egal ob bronze oder gold die medaille will ich auf jeden fall haben

und 2) will ich se nicht komplett unverdient haben..

falls interesse adde mich im psn mit passender nachricht

also da ich gegen reale gegner noch groten schlecht bin, würde ich das glatt mitmachen alleine schon um mich zu verbessern des weiteren könnte man dann die im laufe einer karriere weniger benutzen plätze zu spielen bzw auch auch bewisse schläge erlernen bzw sie auch im realen spiele antesten.

naja kannst dich ja melden wenn zeit/lust vorhanden is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...