Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Virtua Tennis 2009


Recommended Posts

jo, ich will auch nen partner für die ranglistenspiele. alle brechen immer ab, bevor sie verlieren. aber ich glaub der gegner is immer zufällig und aus dem partner hier wird nix. habe schon über 200 matches gewonnen, aber bei 175 gibts erst silber. denke der weg is weit. grrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo, ich will auch nen partner für die ranglistenspiele. alle brechen immer ab, bevor sie verlieren. aber ich glaub der gegner is immer zufällig und aus dem partner hier wird nix. habe schon über 200 matches gewonnen, aber bei 175 gibts erst silber. denke der weg is weit. grrrr

Hier die Leute anprangern das alle Abbrechen aber selber abbrechen, dass kann ich leiden. Trotzdem Respekt für die 200 Siege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich will auch nen partner für die ranglistenspiele. alle brechen immer ab, bevor sie verlieren. aber ich glaub der gegner is immer zufällig und aus dem partner hier wird nix. habe schon über 200 matches gewonnen, aber bei 175 gibts erst silber. denke der weg is weit. grrrr

wie ich dir schon gesagt habe hab schon bei 25 siegen silber bekommen , das spiel ist fürn eimer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun mal zum weller. ich hab mir eine blacklist erstellt, von denen die kurz vor ende abbrechen. und auf dieser liste stehst du auch drauf, deswegen hab ich mich mal revanchiert und auch abgebrochen, damit du weißt, wie nervig das ist. also mein freund, net mit steinen werfen, wenne selbst im glashaus sitzt!!!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

ich habe das game seit gestern ausgeliehen und muß es am donnerstag wieder abgeben,wer würde mich als freund adden und mit mir die 10 online freudne matches machen um die trophäe zu erhalten?gibt es noch mehr trophäen die wir dann freischalten könnten?kenen die nun nicht alle auswendig.

habe abends zeit zum spielen

also mein psn nick ist

chris190507

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...