Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Minigames


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Minispiele installieren sich sogar noch vor den 3 Hauptspielen in der Trophyliste.

War gestern so bei mir...

Ich versteh nicht wieso man die 3 Hauptspiele nicht einzeln im PSN zum Download anbietet. Bei der PoP Trilogy kann man ja auch jeden Teil einzeln runterladen.

Da wird Sony schon seine Gründe haben. Du kannst Sony ja mal schreiben, evtl. bekommst du ja da Gründe genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minigames sind nicht automatisch installiert? Wenn du im Hauptmenü also im Spiel selber ganz nach rechts gehst. Zuerst kommt Sly1, Sly2, Sly3 und dann sollte zum Schluss Minigames stehen. Wenn du dort das nicht hast, ist irgendwie ein Fehler bei dir eingetreten. Wie lösen? Evtl. Neu installieren aber gebe keine garantie dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgendes Problem, dass sich die Minigames bei mir nicht automatisch installieren. Habe mir letztens die Trilogie runtergeladen, aber der Zusatz Minigames ist nirgendwo vorhanden. Weiss jemand wo oder wie ich die Minigames finde? Hab die Trilogie installiert als auch schon an- bzw. durchgezockt.

versuch mal mit dem ersten teil zu starten.

ich glaube bei mir haben sich die minispiele erst nach dem start des ertsen teils installiert, ich habe auch auch die disc version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab folgendes Problem, dass sich die Minigames bei mir nicht automatisch installieren. Habe mir letztens die Trilogie runtergeladen, aber der Zusatz Minigames ist nirgendwo vorhanden. Weiss jemand wo oder wie ich die Minigames finde? Hab die Trilogie installiert als auch schon an- bzw. durchgezockt.

Die minigames sind nur bei der disc version. Nicht beim download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...