Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Minigames


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke! Ich hab den Store durchsucht wie ein Verrückter.

Hat schon seinen Grund, dass es nicht bei den PSN-Spielen steht ;)

Denke auch, dass die Spiele im Multiplayer ganz lustig sein können. Wenn die Trophäen etwas anspruchsvoller gewesen wären, hätte man vllt auch alleine etwas (mehr) Spaß dran haben können. Naja, zu einem geschenkten Trophäenpaket sagt man nicht nein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon seinen Grund, dass es nicht bei den PSN-Spielen steht ;)

Denke auch, dass die Spiele im Multiplayer ganz lustig sein können. Wenn die Trophäen etwas anspruchsvoller gewesen wären, hätte man vllt auch alleine etwas (mehr) Spaß dran haben können. Naja, zu einem geschenkten Trophäenpaket sagt man nicht nein ;)

so seh ich dass auch :biggrin5:

trophies geschenkt 2x gold 2x silber ist doch echt irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hmm Move-Controller ist ja kake ^^

Da ist sogar XBOX360 Kinect cam besser ;)

Hab ich, ich tanze und mache Sport jeden Tag wegen der Xbox ;)

Aber Move-Controller ist eigentlich auch gut ;)

Was für eine Sinnlose Aussage. Du findest Move kacke aber doch eigentlich gut. Was denn jetzt?

Die Mini-Spiele find ich richtig scheiße. Und dafür dann 2 x Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt in 10min? hab das spiel also the sly trilogie heute gekauft, dort beinhaltet auch das minigames. war aber verunsichert, denn es stand in der spielanleitung, man braucht einen move controller um minigames zu spielen, doch hier las ich, man muss nicht einen move controller haben um es zu spielen. na dann werd ich morgen mal anfangen die ganze trophies zu holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt in 10min? hab das spiel also the sly trilogie heute gekauft, dort beinhaltet auch das minigames. war aber verunsichert, denn es stand in der spielanleitung, man braucht einen move controller um minigames zu spielen, doch hier las ich, man muss nicht einen move controller haben um es zu spielen. na dann werd ich morgen mal anfangen die ganze trophies zu holen :D

Die Minigames sind echt witzig und die Trophäen erst, da hat man echt in 5-10 Minuten jede, beim ersten Versuch.:D

Hatte damals auch gedacht "Oje, das kann was werden..." und dann sowas.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden diese Minigames automatisch mitinstalliert oder kann man sich das aussuchen? Denn ich möchte das nicht in meiner Trophäenliste stehen haben, darum frag ich nach.

Solltest dir das aussuchen können, aber erstell dir doch auf der Ps3 einen neuen Benutzer (Kein Account...) und teste es dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...