Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

365 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch diesem Sly Spiel gebe ich für die Platin eine 2 ganz einfach aus dem Grund, dass es sehr einfach zu spielen ist man die meisten Trophäen für das Durchspielen bekommt. ;) Und die Herausforderungen sind auch nicht wirklich schwer, man hat die ganzen Sachen ja schon im Spielverlauf durchgemacht und sollte daher nicht so schwer sein. Wie auch bei den anderen beiden Sly Teilen leidet der Spielspaß keines Wegs an der Leichtigkeit dieses Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte gestern nach der ersten Herausforderung keinen Bock mehr. Hab mir die andern mal angeguckt und fast jede beinhaltet das was ich am meisten hasse(und was mMn in kein Dieb/Stealth spielt passt), nämlich Zeitdruck. Schasffe das und as bevor die ZEit rum ist. Vor allem die Bosskämpfe. Dr. M fand ich mega ätzend. Und die Kletterparty auf dem Weg zu ihm ohne Checkpoints(und auch mit Zeitdruck wenn ich mich net verlesen habe) würde mich wohl um Jahre altern lassen^^

Ists so schlimm wie ich denke? Ich mein hier geben voll viele ne 2 und ich denk mir WTF. Hab alle GoW und Splatterhpuse Challenges geschafft. Bei GoW sogar recht locker(a+3 zumindest^^) und Splatterhouse war auch nur Arena 5 knapp. Rest war Kindergeburtstag hatte ich das Gefühl. Kann da wer mal nen Vergleich zu geben? Bevor ich es aufgebe die Triologie zu platinieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle Trophäen, bis auf die 100%-Trophäe. Diese werde ich aufgrund der Herausforderungen auch nicht machen werden. Daher stimme ich mit einer 5 ab.

Verstehe ich nicht! Wenn es für Dich nicht schaffbar ist, bleibt nur eine 10, aber keine 5 ......

Entweder ist es Schwierigkeit 5 nachdem man es geschafft hat, oder wenn man es absolut nicht schafft eben "für einen selbst unmöglich", also 10.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibts ne 2 ^^

also verstehe ehrlich gesagt nicht das einige hier mit ner 5 oder höher bewerten .

habe mir bevor ich das game angefangen habe hier den bewertungsthread durchgelesen , u war schon am zweifeln ob ich überhaupt platin schaffe nach all den aussagen .

hatte heut die story beendet u nach knapp 1,5 std hatte ich alle challenges abgeschlossen sogar die wo man zum cooper tresor laufen muss ohne checkpoints hatte ich nach 3 anläufen ;)

von mir ne klare 2 etwas anspruchsvoller als teil 1 u 2 dennoch eine easy platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...