Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 3 Honour Among Thieves


Marc

Recommended Posts

Jetzt hab ich noch ne andere frage und ich hoffe diesmal antwortet auch jemand. Also ich hab jetzt die Story der ersten Episode abgeschlossen und hab auch alle Herausforderungen abgeschlossen. Trotzdem hab ich laut episodenguide nur 94 %. muss ich die Missionen die bei den Herausforderungen mit aufgelistet sind etwa auch noch mal machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

episode 4 herausforderung 1, kann mir dafür jmd. nen tipp geben?

man muss mit murray diese bescheuerte hüpfherausforderung machen, aber bei mir kommt der einfach nie so hoch wie im video, man muss doch einfach nur x drücken wenn er aufkommt oder nich?

hat jetz geklappt mit auflösen und doppelsprung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich noch ne andere frage und ich hoffe diesmal antwortet auch jemand. Also ich hab jetzt die Story der ersten Episode abgeschlossen und hab auch alle Herausforderungen abgeschlossen. Trotzdem hab ich laut episodenguide nur 94 %. muss ich die Missionen die bei den Herausforderungen mit aufgelistet sind etwa auch noch mal machen?

Hast du auch überall die Schatzsuche gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe... Wie schaffe ich es beim Endgegner in Episode 1, bei Octavio, dass der mich nicht trifft? Im Storyverlauf war der Gegner noch kein Problem, da ich umliegende Gegenstände zwischendrin nach Herzen durchsuchen konnte. Direkt ans Teerfeld angrenzende Objekte habe ich auch immer auf Octavio geworfen.

Doch jetzt unter Zeitdruck bei den Herausforderungen habe ich KEINE Chance.

Ich kann keinen einzigen Schlag ansetzen, ohne dass mich Octavio trifft. Schlimmer noch, etwa bei jedem 2.-3. Schlag von mir mache ich keinen Schaden ehe er mich wieder trifft.

Hab jetzt gerade 15 Versuche hinter mich gebracht, 6x bin ich schon im ersten Abschnitt des Kampfes gestorben, 7x bin ich im zweiten Abschnitt gestorben und 2x lief die Zeit ab...

Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Sonic94, du hast ja schon ausgepackt, kannst Du nicht einfach die Cartridge in der Vita checken? Wenn ein Download für Sly 3 dabei liegt würde ich ja davon ausgehen, das es nur als Download zur Verfügung steht. Da das Spiel auch schon ausgepackt hast wäre eine Rücknahme vermutlich auch reine Kulanz. Soweit ich weiß sind bei der retail-Version auch Minispiele dabei, die du wenn du die Sly Trilogy im psn runterlädst nicht bekommst.

gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sonic94, du hast ja schon ausgepackt, kannst Du nicht einfach die Cartridge in der Vita checken? Wenn ein Download für Sly 3 dabei liegt würde ich ja davon ausgehen, das es nur als Download zur Verfügung steht. Da das Spiel auch schon ausgepackt hast wäre eine Rücknahme vermutlich auch reine Kulanz. Soweit ich weiß sind bei der retail-Version auch Minispiele dabei, die du wenn du die Sly Trilogy im psn runterlädst nicht bekommst.

gesendet mit Tapatalk

Um Rücknahme oder sonst was gehts ned hat mich nur gewundert. Ich habe die Triology als Retail bereits auf der Ps3 und da war eben alles in einem.

Vita hatte ich zu dem zeitpunkt grad ned Verfügbar zum nachschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...