Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 3 Honour Among Thieves


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man muss bevor man den Boden erreicht kurz X gedrückt halten, bis man den Boden berührt.

dann fliegt dieses schw**e Hippo so hoch wie im Vid cool muss ich morgen mal testen. Kein Nerv mehr sonst fliegt gleich der Controller komplett kaputt.

EDIT: Ich kapier das nicht :( das blöde Vieh will einfach nicht. Ich hab da keinen Nerv mehr drauf dann lass ich Platin sein mir egal. Dieses Dämliche Hippo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Gott, wie ihr immer wegen einer Challenge gleich aufgebt :facepalm:, irgendwas müsst ihr ja falsch machen, kann ja nicht sein das der Kerl aus dem Vid das so super schafft, und ich das auch beim ersten mal ohne Probs durchgezogen hab.

Auch wenn die Spiele leichte Platins sind, sollte man sich vielleicht dennoch mal nen wenig anstrengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, wie ihr immer wegen einer Challenge gleich aufgebt :facepalm:, irgendwas müsst ihr ja falsch machen, kann ja nicht sein das der Kerl aus dem Vid das so super schafft, und ich das auch beim ersten mal ohne Probs durchgezogen hab.

Auch wenn die Spiele leichte Platins sind, sollte man sich vielleicht dennoch mal nen wenig anstrengen.

Dann erklär mir doch mal bitte warum dieses Scheißvieh die Höhe wie im Vid nicht erreicht. Ja und dir kann es doch egal sein ich aufgebe oder nicht du hast doch die Trophy. Freu dich doch und dann ist gut.:dozey:

Außerdem habe ich das gestern bestimmt 2 std lang versucht.

EDIT: GESCHAFFT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erklär mir doch mal bitte warum dieses Scheißvieh die Höhe wie im Vid nicht erreicht. Ja und dir kann es doch egal sein ich aufgebe oder nicht du hast doch die Trophy. Freu dich doch und dann ist gut.:dozey:

Außerdem habe ich das gestern bestimmt 2 std lang versucht.

EDIT: GESCHAFFT

gz kriegst jetz nen keks ( post kann ironie enthalten)

die challenge war aber wirklich einfach mit murray in china...seh da irgendwie keine schwierigkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch keinen Sinn darin erkennen, wenn ich jetzt in den Leitfaden schreibe wie jede einzelne Challenge funktioniert, da es ja nicht mal mit dem Video geschafft wurde. Nen bisschen selbst spielen kann man dann doch noch oder?^^

Wer das Spiel aus Spaß spielt und nicht nur wegen der Trophies, der wird das auch schaffen!! Hab früher auch viel mehr Stunden dafür gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gz kriegst jetz nen keks ( post kann ironie enthalten)

die challenge war aber wirklich einfach mit murray in china...seh da irgendwie keine schwierigkeiten

Kannst du eigentlich auch mal was SINNVOLLES schreiben? Ich glaube nicht.:dozey:

Ich fand sie schwer auch weil ich nicht so hochgekommen bin wie im Vid sondern ganz knapp draufgekommen bin am letzten Punkt.

Hier ein runder Keks und beiß schön die Ecken ab.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute , weiß nicht ob ihr mir dabei helfen könnt , aber trotzdem.

ich bin jetzt in dem Piratenlevel, ich glaub die Mission heißt dynamisches Duo, und jedes mal wenn ich an der Stelle bin wo die Tussi ausem fenster fällt springt die iwie 10 meter weit un landet entweder im wasser oder weiter weg und dann gehts nicxht weiter ich seh die nur darumstehen und es geht nicht weiter

danke falls einer ne lösung hat, habe die Mission schun 5 mal oder so begonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute , weiß nicht ob ihr mir dabei helfen könnt , aber trotzdem.

ich bin jetzt in dem Piratenlevel, ich glaub die Mission heißt dynamisches Duo, und jedes mal wenn ich an der Stelle bin wo die Tussi ausem fenster fällt springt die iwie 10 meter weit un landet entweder im wasser oder weiter weg und dann gehts nicxht weiter ich seh die nur darumstehen und es geht nicht weiter

danke falls einer ne lösung hat, habe die Mission schun 5 mal oder so begonnen

Für die Misson musst du die Greifkamera nutzen. Weil die musst du die auf eine der Schultertasten legen sprich L1 oder L2. Dann wirfst du die und greifst dich mit der Kamera zu der Tussi rüber die übrigens Penelope heißt. Mit Kreis machst du Geräusche und Penelope kommt dir hinterher. Mach das solang bist du mit ihr mit Versteck bist und schießen kannst du auch falls Gegner kommen,aber ich weiß nicht mehr auf welcher Taste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sooo bin gerade bei teil3 aber wenn ich das hier so lese dann bekomme ich angst.der dritte teil scheint ja STRESS pur zu sein.

mal noch eine frage.spielt sich der teil nur in paris ab oder gibt es noch eine andere welt bzw. ein anderes level.

mfg

Heiko

Nein, spielt überall auf der Welt, Paris ist nur einer der 6 Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...