Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 3 Honour Among Thieves


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man konzentriert sich also erst auf die Story und die Herausforderungen und zum Schluss macht man dann die Schatzherausforderungen. Ist das so korrekt?

genau. erst die story spielen, dann am ende die herausforderungen für die einzelnen kapitel. kannst die herausforderungen natürlich auch zwischendurch schon machen, jedoch ist pro kapitel noch eine gesperrt, bis du die schatzkarte in welt 6 bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau. erst die story spielen, dann am ende die herausforderungen für die einzelnen kapitel. kannst die herausforderungen natürlich auch zwischendurch schon machen, jedoch ist pro kapitel noch eine gesperrt, bis du die schatzkarte in welt 6 bekommst.

Richtig!

Die Schatzkarten Herausforderungen schaltet sich erst nach Kapitel 6 frei, daraufhin gibt es in jedem Kapitel außer 7 die Schatzkarten Herausforderung, wo man wie bereits in Kapitel 6, storytechnisch, den Hinweisen folgen muss um die Herausforderung zu schaffen, lediglich die zusätzliche Schatzkarte in Kapitel 6, die nicht storytechnisch ist, ist etwas schwerer zu lösen, der Rest dürfte kein Problem sein, wenn man nicht mit Augenbinde durch die Welten gerannt ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

Die Schatzkarten Herausforderungen schaltet sich erst nach Kapitel 6 frei, daraufhin gibt es in jedem Kapitel außer 7 die Schatzkarten Herausforderung, wo man wie bereits in Kapitel 6, storytechnisch, den Hinweisen folgen muss um die Herausforderung zu schaffen, lediglich die zusätzliche Schatzkarte in Kapitel 6, die nicht storytechnisch ist, ist etwas schwerer zu lösen, der Rest dürfte kein Problem sein, wenn man nicht mit Augenbinde durch die Welten gerannt ist^^

meinst du nicht kapitel 5? das mit den piraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich meine die Attacken die man sich im ThiefNet kaufen kann, man kann sich dort nur auf die Trophybezogenen konzentrieren, alle anderen sind nicht nötig, bis auf wenige für einzelne Missionen.

Merkwürdig... ich weiß noch, dass ich auf der PS2 die ganzen Wachen bestohlen habe um auf meine 100% zu kommen. Wieso sollte es denn jetzt anders sein ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich muss sagen, ich find den dritten teil am schwächsten. und die platin ist hier mit abstand am schwierigsten. die herausforderungen lass ich für heute, nachdem ich wegen der teils beschissenen steuerung eben fast das pad in den tv geworfen hab.

gut dann reichen wie uns mal die Hand so geht es mir auch grad.

Na toll wenn ich dann auch noch das mit den Herausforderungen von dir lese wird das ja noch lustig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann reichen wie uns mal die Hand so geht es mir auch grad.

Na toll wenn ich dann auch noch das mit den Herausforderungen von dir lese wird das ja noch lustig werden.

denk mal die meisten herausforderungen gehen schon. aber die in denen das fellvieh klettern muss pack ich erst beim 15. anlauf, weil das ding nie dahin hüpft, wo es hinhüpfen soll. ausgemacht hab ich grad bei der in kapitel 2, da soll man 5 feinde mit dem guru übernehmen ohne den boden zu berühren. und entweder sprang das fellknäuel daneben oder mein opfer war plötzlich bewusstlos, so das der guru auch ins leere gesprungen ist.

naja, hab glaub auch genug für heute, vllt gehts morgen ja weniger frustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk mal die meisten herausforderungen gehen schon. aber die in denen das fellvieh klettern muss pack ich erst beim 15. anlauf, weil das ding nie dahin hüpft, wo es hinhüpfen soll. ausgemacht hab ich grad bei der in kapitel 2, da soll man 5 feinde mit dem guru übernehmen ohne den boden zu berühren. und entweder sprang das fellknäuel daneben oder mein opfer war plötzlich bewusstlos, so das der guru auch ins leere gesprungen ist.

naja, hab glaub auch genug für heute, vllt gehts morgen ja weniger frustig.

da bin ich jetzt auch. gott is die challenge nervig :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...