Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

558 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.7


Recommended Posts

Ich gebe eine -3-

 

Ist locker zu schaffen, allerdings etwas kniffeliger als der erste Teil.

 

Edit:

Doppelplatin geholt. Die Vita-Version würde ich mit einer 4 bewerten, da die Steuerung wesentlich schlechter ist und viele Passagen somit schwerer werden.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.12.2010 um 20:54 schrieb Thrillhelm:

Auch von mir eine 3.

Natürlich schwieriger zu meistern als Sly Raccoon, aber dennoch nichts wesentlich Schwieriges dabei, zumal man weder alle Flaschen gefunden noch alle Gegenstände aus dem ThiefNet gekauft werden müssen, um Platin zu erhalten.

Von mir auch ne aus denselben Gründen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5. Habe bei manchen Missionen gefrustet gemeckert. Die Entwickler haben alles rein gepackt, was bei Spielern so beliebt ist: Zeitdruck, unsaubere Steuerung, unübersichtliche Kamera, One Hit Tode, Eskortmissionen. Auf der haben Seite steht, dass es kurze Abschnitte und faire Speicherpunkte sind. Fast nach jeden Zwischenziel wird gespeichert. Außerdem wird man immer mit vollem Leben wiederbelebt. Daher war alles nach einigen Versuchen lösbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...