Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 2 Band of Thieves


Marc

Recommended Posts

wie weicht man mit dem rc heli den raketen aus? ich schaff das nicht. ich spiel auf vita,da ist die steuerung ja nicht so toll wie auf ps3.

sly 1 auf ps3 war auch wesentlich leichter

edit: war ja klar,kaum hab ich den beitrag geschrieben ,hab ich es aufeinmal gepackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 9. August 2016 um 16:45 schrieb Kratosaurus:

Hab ich leider nur geliehen (ohne Hülle usw.), so werd ich den 3er also bis auf Weiteres erstmal nicht spielen. Echt schade und bisschen auch mies sowas. Ist das bei der PS3 denn auch so?

Ah das ist ärgerlich. Bei der PS3-Version ist Sly 3 mit auf der Disc gepresst worden. Größere Speicherkapazität und so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...