Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 2 Band of Thieves


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss sagen bei sly 2 hat ich öfter mal Bugs...

In Episode...3 beim endkampf, wurd ich aus der "map" gekickt und war unter der erde xD musste die mission neu starten...das gleiche war dann noch mal bei einer Mission in Epsidoe 6.

Bei Episode 6 hat ich auch be der ersten Mission auch nen fiesen "bug". Immer wenn ich aus der 3 ten hütte gegangen bin war das Bild weiß und es ging nix mehr...musste dann die ps3 neustarten....und das war 2 mal so , beim dritten mal hab ich dann einfach die reihenfolge der hütten geändert...also hab die 3te als 2tes gemacht und umgekehrt, dann ging es zum glück.

Sly 3 ist auch einmal komplett abgeschmiert als ich aus dem versteck gegangen bin^^ Auch ps3 neustart...

Außerdem ist Bentley in seinen erklärungen zu den nächsten missionen total leise und kaum zu verstehen wärend die musik laut ist und irgendwie raucht....da bekommt man kaum mit was er sagt...

Mal abgesehen von diesen...ich sag mal 4 "bugs" ist das game klasse xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab gestern Sly 2 gestartet und hatte ein ziemlich starkes rauschen bzw krachen auf den Lautsprechern. Hab das Spiel neu gestartet dann hats wieder gepasst. Hat einer ne Ahnung was da los war?

Ich spiele über 5.1 surround.

Lg konso

Das gleiche bei mir....

Ansonsten gefällt es mir ganz gut, wobei Teil 1 unerreicht bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin derzeit auch dran Teil 2 zu spielen. Bugs hatte ich bisher gar keine. Verglichen mit der Pop Trilogy hat man hier wirklich gute Arbeit gemacht finde ich.

Wobei mir der Genre Wechsel von Teil 1 zu 2 nicht so zusagt. Der erste war mMn absolut genial, hier geht mir das ganze rumgelaufe zT ziemlich auf die Nerven. Wobeis wirklich klasse Spiele sind, sollte man sich nicht entgehen lassen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für sich genommen ist Sly 2 wirklich ein gutes Spiel, und dieses Open World eigentlich ja nicht schlecht, aber mittendrin hat das Spiel echt Längen, die nervend sind, abwechslungsreicher hätte es ruhig sein können, wie es aussieht wenn man die Vorteile von beiden Spielen vereint sieht man ja bei Teil 3 ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für sich genommen ist Sly 2 wirklich ein gutes Spiel, und dieses Open World eigentlich ja nicht schlecht, aber mittendrin hat das Spiel echt Längen, die nervend sind, abwechslungsreicher hätte es ruhig sein können, wie es aussieht wenn man die Vorteile von beiden Spielen vereint sieht man ja bei Teil 3 ;).

Ich bin jetzt in der 2ten Mission und muß sagen, das macht mir bislang (noch mehr) Spaß, ist echt witzig! Hatte den zweiten Teil noch nie gespielt und kann mich ja auch noch auf den dritten Teil freuen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir machts noch Spaß... ;)

Also Du machst bei dem Spiel nichts falsch, die Trophäen sind einfach und zu sammeln gibts auch nicht all zu viel, ist jedenfalls streßfrei!

Also ich würde es Dir empfehlen...

Das ist doch mal ne Aussage. ;)

Denke ich werde es mir holen.

edit: also die Trophies sehen ja leichter aus als bei Sly 1, dauern aber halt länger, scheint mir. liegen denn immer noch Münzen in der Umgebung rum oder kommt man an münzen nur noch über taschendiebstahl und bilderklau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ne Aussage. ;)

Denke ich werde es mir holen.

edit: also die Trophies sehen ja leichter aus als bei Sly 1, dauern aber halt länger, scheint mir. liegen denn immer noch Münzen in der Umgebung rum oder kommt man an münzen nur noch über taschendiebstahl und bilderklau?

Also mit den Münzen ist wie beim ersten Teil, die liegen noch rum bzw. kommen beim töten von Gegnern. Taschendiebstahl gib es auch weiterhin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...