Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Damnation®


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Komm einfach vorbei dann zeig ichs dir :)

Das einzig gute an dem Spiel ist das es mal wieder ein Game is das man Co-Op durchzocken kann. Die Grafik ist übelste PS1 Grafik, die Bewegungsabläufe sehen eher aus wie Standbilder. Die Gegner sehen genauso aus wie deine Teamkollegen. Das kann man nichtmal richtig unterscheiden.

Also leihen geht noch. Aber von nem Kauf kann ich jedem nur abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Lust, das mit mir auf Verrückt durchzuzocken und alle Emblems zu sammeln? Auf Hardcore bin ich schon durch.

Mir fehlen noch 10 Stück, ausserdem machts zu zweit mehr Spass.

(Da ich kein Headset habe, wäre leider keine Sprachkommunikation möglich, ausser es meldet sich ein Schweizer, da wäre Tel. machbar ;) )

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt ein code für verrückt ^^ funktiioniert habs getest :biggrin5:Gebt die folgenden Codes im Menü "Freischaltbares" ein. Revenant achso trophys werden dadruck nicht verhindert die gibts trotz dem code

Blitzmerker... hier is schon ein Thread dazu

es gibt auch noch die Codes LockNLoad und BlowOffSomeSteam

damit ist selbst Insane leicht. hab übrigens Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt das für Ko-op eigentlich auch mit 2Spielern an einem System? Wenn ja würde ich das machen ^^

Und wie siehts mit den Emblemen aus? Wenn ich einen verpasse, kann ich den dann nachträglich in einem neuen Spiel noch holen? Also nurnoch diesen holen und die anderen werden noch vom alten Spielstand mitgezählt? ^^

Edit: Ups, sollte eigentlich in den Allgemeinen Thread rein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...