Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Damnation®


Lynsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand helfen habe die nächsten zwei tag frei brauch diese tropy unbedingt um platin zuerreichen

morgen hätte ich zeit fals wer interesse hat mit mir online zuspielen und so mit bei der tropy mir zuhelfen möge mich bitte adden psn account berussia

hab leider das spiel nur zweitage ausgeliehen und in dieser zeit will ich platin bekommen deshalb brauch ich dringend eure hilfe

danke schon einmal im voraus:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mir bei der videothek das spiel ausleihen und will dann in 2-3 tagen platin schaffen, das heißt ich wills nur 1x durchzocken also direkt coop, wäre hätte lust direkt mit mir coop auf ganz schwirig zu spielen und dabei direkt alle embleme sammeln? würden dann direkt nach 1 durchgang platin schaffen und können dabei auch mit headset reden ;), wen jemand interiesse hat pn an mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

suche auch jemanden um im koop auf verrückt zu spielen. muss selber noch auf hardcore durch, brauch also jemanden der es schon durch hat

thx and mfg

Man kann doch einen Code eingeben, dann ist "Verrückt" sofort frei was ich gelesen habe!

Hast du mittlerweile schon angefangen mit dem Schwirigkeitsgrad?

Ansonsten könnte ich mir sicher nen Ruck geben das wir das zusammen im Koop machen, dann knallts ja gleich 3 Trophys pro Level xD

Kannst mich ja mal im PSN adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...