Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

893 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.28


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1,5... mit Tedenz zu einer 2. Die Trophäen bestehen eigentlich nur daraus, das Spiel durchzuspielen und alle Flaschen zu finden, was nicht wirklich eine Herausforderung entspricht. Zumal die meisten Trophäen automatisch kommen... Da ich etwas Probleme bei den letzten Levels hatte, vergebe ich eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4. Musste mich mit meinem 3 Jahre alten Sixaxix Controller durchkämpfen. Das war bei Clockwerk problematisch da dieser Ringe schoss und scheinbar gabs dort keine Checkpoints.

Amsonsten alles relativ leicht, Flaschen sind zwar einige gut versteckt aber geht schon gut voran da es Häppchen an Level sind. Endgegner sind nicht allzu schwer bis eben auf Clockwerks Ringe mit altem Controller. Mrs. Ruby nervte ein wenig. Die Level selber sind auch kurz und bündig. Sehr spassiges Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mit 10 Gewertet.

Ey das is so Assi schwer. Hänge noch am Anfang auf dem Polizei dach rum.

Komme nicht in den Lüftungsschacht.

HAHAHA guter Witz ich weiß.

NNEE 2.

1 Würde ich deshalb nicht geben da Mz Ruby und Clockwerk doch wieder mal schwierig waren. die Alte Voodoo Tante hat mich bestimmt alle meine 20 Hart gesparten und beim Frosch gesammelten Leben gekostet.

Bei Clockwerk sind mir dann alle leben ausgegangen. Aber sowieso Bullshit denn sobald man alle leben weg hat kommt "Spiel vorbei, erneut versuchen" und dann is man wieder am letzten Chekpoint (wie beim normalem sterben auch) und hat wieder 5 Leben :D:D haha zu köstlich.

Aber ne 2 ist gerecht. und das SPiel is geil und ich bin ehh voll der Sly suchti schon früher und hoffentlich kommt Teil 4 und und und ...... *hechel*

*ja hat sich schwer gelesen ohne Punkt und Komma.* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es das erste mal gespielt und kam mit den Checkpoints beim 2ten und letzten Boss Net klar und fing mich sn zu nerven -.-

deswegen eine 4... Aber ansonsten ist es ziemlich einfach und die Flaschen sind sehr gut zu finden!!

Von dem her hätte es bestimmt eine 2-3 verdient!

Aber 4 ist meine Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...