Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Raccoon


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sly ist immer so an mir vorbeigegangen. Hab immer geglaubt das wäre so ein langweiliges Kinderspiel.

Bis ich durch den aktuellen PS+ Titel darauf aufmerksam geworden bin. Hab mir dann gleich die Trilogy geholt und wurde am WE von Teil 1 gleich mal so richtig geflasht.

Verdammt, können solche Jump N Runs Spaß machen!!! Die Maps sind richtig geil und das sammel motiviert extrem!!!

Nach über 120 Platin lässt mich nur noch selten ein Spiel so abheben, wie Sly gerade.

Danke Gott, dass ich das nachgeholt habe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sly ist immer so an mir vorbeigegangen. Hab immer geglaubt das wäre so ein langweiliges Kinderspiel.

Bis ich durch den aktuellen PS+ Titel darauf aufmerksam geworden bin. Hab mir dann gleich die Trilogy geholt und wurde am WE von Teil 1 gleich mal so richtig geflasht.

Verdammt, können solche Jump N Runs Spaß machen!!! Die Maps sind richtig geil und das sammel motiviert extrem!!!

Nach über 120 Platin lässt mich nur noch selten ein Spiel so abheben, wie Sly gerade.

Danke Gott, dass ich das nachgeholt habe! :D

Ich finde es ehrlich schön, dass Geschmäcker soo verschieden sein können.

An mir ist dieses Spiel in meiner Kindheit auch vorbeigegangen und jetzt wünschte ich, es würde mir weiterhin vorbeigehen. :xd::'>

Trotzdem habe ich mir vorgenommen, diese 3 Teile mit Platin abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da schließe ich mich meinen Vorrednern gleich mal an xD Die Sly Reihe ist auch vollständig an mir vorüber gegangen. Allerdings war das INteresse da und jetzt hab ich se mir endlich für die vita geholt ^^ In meiner Kindheit hab ich irgendwie nur die Jak Reihe gespielt. Ratchet and Clank hab ich auch irgendwie verpasst. wird dann aber gezockt wenn die vita version rauskommt. Sly jedenfalls macht einen heiden spaß. Bin froh es mir endlich geholt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir noch jemand einen Tipp geben für den Bosskampf gegen Clockwerk? Den ersten Teil schaffe ich ganz gut, aber beim zweiten ist er grundsätzlich zu langsam.

Und gibt es die Möglichkeit die Y-Achse umzukehren? Es macht mich wahnsinnig, dass ich nach unten drücken muss um hochzufliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...