Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Raccoon


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Braucht man für dieses Spiel UNBEDINGT einen 3D Fernsehr ?

Ich hoffe nicht, sonst habe ich heute abend ein Problem, wenn ich damit anfange ;)

Mir persönlich ist aber KEIN Film und KEIN Spiel bekannt, für den/das man unbedingt einen 3D-Fernseher bräuchte. 3D ist bislang immer nur optional.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie komme ich an einer Stelle beim Pandakönig nicht weiter (Sly1)

Bentley sagt ich muss mit meinem Stab den Ring an der halten Rakete, damit ich mit ihr losfliege, aber obwohl ich alle Schlösser schon geknackt habe, passiert einfach gar nichts.. :(

Bitte gebt mir Tips hierzu..

card.gif

Also wenn Du alle Schlösser geöffnet hast, gehst Du zu der Rakete und drückst die Kreis-Taste. Tips oder Tricks gibt es dafür nicht. Wenn es nicht funktionieren sollte, tippe ich auf einen bug.

PS: Deine Trophycard gehört in die Signatur, nicht in den Beitrag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab die Sly Spiele zwar damals schon alle auf der PS2 gespielt gehabt , aber hab nach der langen Zeit doch noch eine ganze kurze und wohlmöglich leichte Frage

Wenn ich vor einem level stehe , sind unten rechts im Bildschirm ja diverse Zeichen / Symbole.

Ich müßte wissen was das letzte Zeichen ist , das ist so eine Sanduhr.

Wofür ist diese da. Hab schon einige Level bestritten , aber immer nur die ersten beiden Symbole erhalten , nicht diese Sanduhr.

Wäre über jede Hilfe dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hab die Sly Spiele zwar damals schon alle auf der PS2 gespielt gehabt , aber hab nach der langen Zeit doch noch eine ganze kurze und wohlmöglich leichte Frage

Wenn ich vor einem level stehe , sind unten rechts im Bildschirm ja diverse Zeichen / Symbole.

Ich müßte wissen was das letzte Zeichen ist , das ist so eine Sanduhr.

Wofür ist diese da. Hab schon einige Level bestritten , aber immer nur die ersten beiden Symbole erhalten , nicht diese Sanduhr.

Wäre über jede Hilfe dankbar

Das erste Zeichen sind die gesammelten Schlüssel, das zweite die Tresore. Beides brauchst Du für Platin komplett.

Das dritte Zeichen bekommst Du, wenn Du den entsprechenden Level in einem gewissen Zeitlimit schaffst. Das ist nur optional. Ich habe die Sanduhr in keinem der Level bekommen, aber trotzdem Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Zeichen sind die gesammelten Schlüssel, das zweite die Tresore. Beides brauchst Du für Platin komplett.

Das dritte Zeichen bekommst Du, wenn Du den entsprechenden Level in einem gewissen Zeitlimit schaffst. Das ist nur optional. Ich habe die Sanduhr in keinem der Level bekommen, aber trotzdem Platin ;)

Diese Frage wollte ich auch gerade stellen... :biggrin5:

Das beruhigt mich aber, dass man die nicht braucht. Dann wäre die Platin wohl nicht ganz so einfach!

Aber ich muß sagen, das Spiel (z.Z. spiele ich den ersten Teil) macht echt mal wieder richtig Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage wollte ich auch gerade stellen... :biggrin5:

Das beruhigt mich aber, dass man die nicht braucht. Dann wäre die Platin wohl nicht ganz so einfach!

Aber ich muß sagen, das Spiel (z.Z. spiele ich den ersten Teil) macht echt mal wieder richtig Spaß!

Joar, ist recht nett das Spielchen ... aber der 2. Teil ist besser, finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...