Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallender Sound


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry das wuste ich nicht,ist aber trotzdem blöde so kann man doch nicht vernünftig Zocken,bei Sly hat es doch auch super geklappt nur die PoP ist das Problem,das nerft find ich.:banghead:

Das Prob hab ich irgendwie gar nicht.. Und zur Not schiebs doch auf die Story, schließlich spielt sie in nem großen Palast, da hallt es schonmal:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besteht das problem immer noch oder wurde gepatcht?

das hält mich nämlich vom kauf ab.

hatte alle teile auf ps2 und da ist mir nichts aufgefallen.

erinnert mich an crazy taxi 3 für xbox - die passagiere hatten keine sprachausgabe sondern nur ein lautes rauschen ausgestossen.

wie kann man so was auf den markt bringen guckt sich das fertige produkt keiner mehr an oder arbeiten da nur vollpfosten in der kontrolle die das nicht merken:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

bei mir waren auch Soundprobleme:

- hallende Sprache

- Lautstärkeunterschiede (bei Zwischensequenzen waren teilweise der Prinz und Farah kaum zu verstehen)

- fehlende Hintergrundmusik (wobei, die gibt´s vielleicht von Haus aus garnicht)

Sind jetzt find ich keine gravierende Probleme, aber das trübt den Spielspaß doch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist allerdings sehr nervig. Aber anscheinend ist das nur in der Kaufversion so, in der Download Version im Store sei das Problem nicht vorhanden.

Dafür zahlt man da für jedes der 3 Games 15€ also 15€ mehr nur für guten Sound, das nenn ich Geldmacherei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt auch gerade wieder angespielt weil mich der hallende Sound so genervt hat , hab das jetzt einfach so gemacht das ich die Effekt-Lautstärke nur noch auf einen Balken runtergeschraubt hab und der hallende Sound fast gar nicht mehr da ist, also man hört nur halt das schwert ganz leise aber das stört dann überhaupt nicht mehr beim spielen naja ist zwar trotzdem blöd von Ubisoft gemacht, aber naja so kann mans eigentlich aushalten beim spieln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich das hier gelesen hab, hab ich ja sonst was gedacht wie kaputt der Sound ist. Ich hab mir die Disc-Version zugelegt und kann eigentlich garnicht nachvollziehen wo der Sound so nervig sein soll. Bei dern Zwischensequenzen hab ich eigentlich gar keinen Hall und währen des Spielens nur ganz gering. Da mann ja auch meist durch Hallen und Gänge läuft finde ich das sogar eine passende Geräuschkulisse.

Scheint also sehr subjektiv zu sein ob man den Sound als störend empfindet.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das hier gelesen hab, hab ich ja sonst was gedacht wie kaputt der Sound ist. Ich hab mir die Disc-Version zugelegt und kann eigentlich garnicht nachvollziehen wo der Sound so nervig sein soll. Bei dern Zwischensequenzen hab ich eigentlich gar keinen Hall und währen des Spielens nur ganz gering. Da mann ja auch meist durch Hallen und Gänge läuft finde ich das sogar eine passende Geräuschkulisse.

Scheint also sehr subjektiv zu sein ob man den Sound als störend empfindet.

Grüße,

Thomas

In gewissen Punkten muss ich dir zustimmen.

In den Videosequenzen aus allen Teilen ist der Sound überhaupt nicht hallend, ich habe es nur an manchen Stellen etwas zu leise empfunden, kann aber auch sein, dass ich den Ton zu leise eingestellt hatte.

Bei Warrior Within ist der Ton optimal, überhaupt nicht störend - im Gegenteil, da muss ich sogar meine vorherige Aussage korrigieren und kann mich auch anderen in ihrer Meinung nicht unbedingt anschließen, die den Sound in WW als zu hallend empfanden.

Lediglich wenn man gegen Shadee und Kaileena kämpft, ist das Geschreie der beiden Damen hallend, da musste ich sogar den Fernseher etwas leiser stellen, so laut hatten die bei mir rumgebrüllt :xd::'>

In Two Thrones empfand ich den Ton eher monoton und nur hallend, wenn man Gegner bekämpft hatte, aber störend war das überhaupt nicht.

Einzig in Sands of Time fand ich den Sound grässlich - der war schon ziemlich hallend, wie ich empfand.

Zwar läuft man durch große Hallen und Gänge, die dem Prinzen seine hallende Schritte gut untermalt hatten, aber es war doch etwas zu übertrieben für meinen Geschmack.

Vor allem in gewissen Situation war das so extrem, dass ich gleich den ganzen Ton ausgemacht hatte z.B. da wo Farah dem Prinzen den Dolch sowie das Schwert gestohlen hatte und als er sie auf dem Weg zum Turm der Dämmerung sah und ihr nachrief "Farah! Komm zurück!" - da sind mir fast die Ohren abgefallen, so krass war das :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen halben Herzinfakt bekommen, wie zum ersten Mal dieser Respawn-Sound plötzlich so laut geworden ist.

Die Gespräche selbst waren ein bisschen sehr leise, hab aber den ton nicht lauter gestellt, da ich sonst von den lauten Sounds 'nen Gehörschaden krieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Patch gab es bisher auch noch nicht. Hab es heute angefangen zu spielen. Aber das Problem des Sounds hatte ich ach schon vor einigen Jahren, allerdings damals bei der PC-Version! Scheint also einfach so zu sein bei dem Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch 2015 ist der SOund unverändert mieserabel bei Sands of Time :D Das Spiel macht zwar trotzdem spaß, aber ist schon heftig was die bei dem sound gemacht haben. Im Original ist es jedenfalls nicht so. Da gibts ne ordentliche Sprachausgabe wo es zwar auch hallt, aber in realistischem ramen dem Level angepasst. Aber das ist ja weithin bekannt bei der HD Version ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...