Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4 Punkte Spiel


Mister-G-Star-1982

Recommended Posts

ich denk mal bei denen wo es bisher nicht geklappt hat wird es wohl an einer fehlerhaften Speicherdatei liegen. Ich werde es am WE mal probieren , denn ich habs nun schon die letzten Tage probiert und etliche mal habe ich ein 4 punkt spiel gemacht nur kam die trophäe nie. Ich habe es mit einem normalen Schnellen Spiel bei 5 minuten qtr und schwierigkeitsgrad profi habe zudem dann den slider meines teams im 3er erfolgbereich auf 100 gehauen aber es geht nicht. Auch die 2. Controller methode ergibt keinen erfolg. Also kann es wohl nur an einer fehlerhaften installa liegen nur zu dumm das es die eine trophäe ist.

Liegt ganz sicher nicht an einer fehlerhaften Speicherdatei. Ich hab die Trophäe während eines meiner ersten Spiele geholt. Bisschen mit Glück natürlich. Und wenn man weiß, wie man es mit 2 Controller machen muss, dann ist die Trophäe echt nicht schwer. Lies dir die Trophäe nochmal im Leitfaden durch oder schau die vielleicht ein paar Videos dazu auf YouTube an. Da findest du sicher was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mit dem 2. controller weis ich schon wie es geht sonst würde ich ja gar keine 4 point plays schaffen nur machts halt net bling und das ist das Problem was ich derzeit habe. Und Videos auf Youtube dazu sind eher spärlich da es kein video mit ner ps3 version zeigt nur xbox versionen finde ich und so wie die das machen habe ich es auch schon gemacht.

Solltest du noch nen Ratschlag haben dann nehme ich den gerne an;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jut nun hab ich gott sei dank die 4 punkte trophie im endeffekt hab ich den fehler selber gefunden ich dachte ja die kommt auch wenn man ein 5 min qtr macht aber Puste kuchen , ich hab auf 7 min gespielt und habe sie direkt geschafft nun hab ich sogar die Platin bekomm weil ich grad noch im myplayer pick up mit nem 3er buzzer das spiel gewonnen hab. Gott sei dank es ist geschafft. :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...