Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamera Trophys


Flammentod

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ab wann bekommt bzw. wie bekommt man diese dämmliche Kamera? Bin erst im 3ten Kapitel. Bekommt man im späteren verlauf der Story?

Danke schon mal im voraus.

Die Kamera erhälst du in Neptuns Bounty. Du musst sie sowieso holen um für Peach Wilkins Fotos zu machen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke. Welches Kapitel ist das? Damit ich mich schon mal seelisch darauf vorbereiten kann. :D

Nun das erste Kapitel war "Willkommen in Rapture". Dann kam der Medical Pavillion, wo du Dr. Steinman besiegen musstest. Das dritte Kapitel müsste damit Neptunes Bounty sein, das Hafenviertel. Is dir Peach Wilkins noch nich begegnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun das erste Kapitel war "Willkommen in Rapture". Dann kam der Medical Pavillion, wo du Dr. Steinman besiegen musstest. Das dritte Kapitel müsste damit Neptunes Bounty sein, das Hafenviertel. Is dir Peach Wilkins noch nich begegnet?

Bin erst am Anfang des 3ten Kapitels. Aber ich bin den komischen Vogel noch nicht über den Weg gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...