Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Münzen


Cr4nk

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem bei den Silber Münzen ich muss ne rampe raus fahren dann grinden und dann auf eine andere stange springen die nach rechts raus geht fall da aber immer runter wie kann man die balance halten ??

was meinst du mit silber münze?nach den bronze münzen oder was:emot-raise:?und welchen berg(park city,europa,japan oder alsaka)?dann kann ich dir auch helfen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst du etwa noch andere silber Münzen bei dem Spiel? :skep:

kann mich nur noch an die bronze münzen erinnern.dannach müsste glaube ich silber kommen oder nicht?aber das ist nicht so schwer die münzen zu finden du musst halt immer die jeweilige fokus power benutzen um an der münze zu kommen und auf dem weg ist das zeichen der fokus power die 100 meter vor der müntze sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...