Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 2009


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nun denn mach ich doch mal den Start... :)

Aaaalso... da ich den Vorgänger noch verliehen habe, konnte ich jetzt nicht den direkten Vergleich zwischen beiden Spielen anstellen...

Aber:

Das Spiel ist von der World Tour her wie das alte, man erstellt sich zu beginn einen Spieler (männlich oder weiblich) und kommt dann auf seinen Startplatz Rang 100 (Anfänger).

Dort geht es dann im bekannten Wochenrhytmus wieder ans werkeln und man kann an Turnieren teilhaben oder Übungsmatches sowie die bekannten Minispiele absolvieren.

Da man aber immer wieder ein wenig Kondition einbüßt, ist man gezwungen auch einmal Pausen zu nehmen.

Negativ bisher aufgefallen sind derzeit kleine Ruckler, die immer wieder durch das Spiel gehen und man dann kurz das Gefühl bekommt, das Spiel hätte sich aufgehangen. Ansonsten gibt es auch ein kleinen Schreibfehler... wenn euch ein Spieler zu einem Match einlädt... heisst das dann im letzten Satz meist:

Wir treffen uns in 11 zur Woche Mailand... entweder der Spieler ist verwirrt oder da happerte es an der Umsetzung. ^^

Hier nichts dir nichts... sammelt man auch wieder fleißig Erfahrung... diesmal gibt es 3 Balken und wenn einer voll ist, bekommt man wieder was dazu (meist einen neuen Stil).

Und so geht es dann des öfteren weiter, ab und an gebt ihr auch ein Benefiz-Spiel (Turnier) und ansonsten versucht ihr natürlich die Nummer 1 zu werden. :biggrin5:

Soviel erst einmal zu meinen Eindrücken, die ich jetzt in meinen ersten Spielen gesammelt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche Trophäen erfordern ne lange Ausdauer!Allein jeweils 100(!)Matches auf Gras,Sand,Kunstrasen-Sind schon alleine 300Matches für 3(!)Bronzetrophys.Ganz schön heftig.Die 3Max.Kraft Aufschläge sind auch nur mit glück verbunden.Zweimal hintereinander schon mehrmals geschafft,aber nie drei :-(

Jede Goldmedaille des Spiels freischalten und dafür "nur" ne Bronzetrophy finde ich auch schon sehr sparsam!

Vieles ist machbar,gar keine Frage-aber sehr zeitintensiv!Denke mal so um die 15-20Std. sind einzuplanen um nur erst einmal auf 50-60% zu kommen im Spiel.Das Spiel besteht ja aus sehr vielen Bronzetrophys.

Naja wir werden sehen,bin jetzt bei 6% :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt bei ca. 20%.

Das Spiel gefällt mir eigentlich sehr gut. Die kleinen Ruckler stören allerdings schon.

Die meisten Trophäen bekommt man, wenn man sich vornimmt die World Tour komplett durchzuspielen. Auch die 100 Sandplatz... Spiele kommen mit der Zeit. Außerdem bekommt man viele Trophies indem man einfach gegen den 2. Controller spielt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Trailer von Virtua Tennis 2009 kamen mir so bekannt vor. :skep: Irgendwie sieht alles aus wie bei Virtua Tennis 3. :eek6: Ich habe auch schon überlegt, mir das Spiel zu kaufen. Wenn es aber kaum Unterschiede gegenüber dem Vorgänger gibt, werde ich wohl warten, bis es nur noch 20 Euro kostet. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit jedem Spieler gewonnen und auch gegen jeden und hab keine Trophie bekommen:( was mach ich da falsch?

also ich hab die trophy mit den männern vorhin bekommen, hab ne ganz normale showpartie mit zwei gewinnpunkten gemacht...

das einzige was es sein könnte ist das, wenn du nur mit den männer gespielt haben solltest, vielleicht ferrero vergessen hast, weil der unten bei den frauen ist...

oder hast du vielleicht gegen den zweiten controller gespielt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...