Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 2009


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub bis level 6 ging das dann wurde immer gesagt sponsoren match in woche 30 oder so und da war nix zu sehen , also nicht mehr spielbar

Hallo Nochmals :-) Ich bekomme ja immer die Einladung zum Sponsormatch, aber das fällt immer genau an einem Tag von schon zwei Turniere sind - ist das ein Bug???? Habe gestern nochmals genauer nachgesehen, hoffe doch dass es mal aufscheint, weiß da jemand was??? *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hi :-) kann dir nicht 100% sagen das es ein bug ist(scheint aber so) wie gesagt nach level 6 kommt immer das sponsoren-match an dem tag wo schon 2 turniere stattfinden,daher nicht spielbar

PS: hat man aber seine partner liste voll kommt gar nicht mehr die einladung zum sponsoren match

also bei mir nach level 6 ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hi :-) kann dir nicht 100% sagen das es ein bug ist(scheint aber so) wie gesagt nach level 6 kommt immer das sponsoren-match an dem tag wo schon 2 turniere stattfinden,daher nicht spielbar

PS: hat man aber seine partner liste voll kommt gar nicht mehr die einladung zum sponsoren match

also bei mir nach level 6 ende

Hallo :-) Ja genau so ist es bei mir auch, habe das Sponsoring Match bis Level 6 gespielt bei der Amateur Liga :-) Und jetzt im Profimodus habe ich alles Tennispartner hinzugefügt und jetzt werde ich nach dem Sponsoringmatch nicht mehr gefragt. Jetzt meine Frage: Kann man sich trotzdem die 100 Gegenstände im Shop kaufen für die trophy?? Habe noch nicht nachgesehen, aber vielleicht weißt du das. Auch mal danke für die Antwort - super :-) *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst 100 Gegenstände kaufen, da ist es egal ob du Sponsoren Spiele gemacht hast, es zählt ja jeder Artikel, also auch die Gleichen in einer anderen Farbe.

Hallo :-) ah danke, dann zählen sozusagen die gleichen in einer anderen Farbe auch, habe ich nicht gewusst, aber jetzt weiß ich es. Danke dir :-) du hast mir sehr geholfen *zwinker* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich spiele jetzt das 4 Jahr als Nummer 1 der Amateurliste. Ich wurde bis jetzt aber nie zum Davis Cup eingeladen, noch konnte ich an den US- etc. Meisterschaften teilnehmen. Hat einer eine Erklärung?

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich spiele jetzt das 4 Jahr als Nummer 1 der Amateurliste. Ich wurde bis jetzt aber nie zum Davis Cup eingeladen, noch konnte ich an den US- etc. Meisterschaften teilnehmen. Hat einer eine Erklärung?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo :-) Wenn du 1. Amateurliga bist, kannst du noch nicht teilnehmen. Weil du in Profi Liga musst, und da kann man dann erst teilnehmen am Davis Cup, du musst vorher aufsteigen in die Profi-Liga, dann müsste es funktionieren :smile: *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum steht dann bei Erfolge im Amateurbereich US-Meisterschaft etc., wenn ich die erst im Profibereich gewinnen kann? Sehr verwirrend!

Hallo :-) Ja das ist eine Liste wo man sieht was man gewinnen kann, da sind einige Sachen schon von der Pro-Liga dabei :-) Also wie gesagt bei den Amateuren gibt es das leider noch nicht, ist dann erst in der Profi-Liga. Hoffe konnte dir helfen *wink*:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gegört das virtual tennis 2009 unmengen von bugs haben soll!!!

Meine Frage: Kann man jt eig. Platin holen??? weil ich hab irgendwo gelesen das das wegen einem bug nicht möglich sei!!!!

Oder ist das schon gepatscht worden???

Danke für die schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gegört das virtual tennis 2009 unmengen von bugs haben soll!!!

Meine Frage: Kann man jt eig. Platin holen??? weil ich hab irgendwo gelesen das das wegen einem bug nicht möglich sei!!!!

Oder ist das schon gepatscht worden???

Danke für die schnelle Antwort

Ich sag's mal so: Was die Bugs angeht brauchst Du Dich nur mal hier im Forum umsehen. Es sind TAUSENDE!!!!

Der Patch ist zwar längst draussen, aber ich denke mal auch ohne Bugs ist es fast unmöglich Platin zu holen. Einige Trophies sind extrem hart zu knacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gegört das virtual tennis 2009 unmengen von bugs haben soll!!!

Meine Frage: Kann man jt eig. Platin holen??? weil ich hab irgendwo gelesen das das wegen einem bug nicht möglich sei!!!!

Oder ist das schon gepatscht worden???

Danke für die schnelle Antwort

Hallo :-) es ist so Virtua Tennis hat sehr viele Bugs, bei gewissen muss man halt aufpassen, sag nur mal erster werden in der Amateurliga. Es ist alles sehr mühselig :-) bis man manches geschafft hat. Die Platin wäre auch ohne Bugs sehr schwer. Die ONLINE-Trophäen, kommen mir am härtesten vor: zb Gewinne 75 Turniere ONLINE, gewinne 100 ONLINE-Ranglistenspielen, gewinne 75 Freundschaftspiele usw. Die Trophy heißt alle Goldmedaillien gewinnen, die würde ich sagen ist hammerhart :-) Also ich habe mir Platin schon abgeschrieben. Hoffe konnte dir ein wenig helfen und Auskunft geben :-))) *wink* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir überlegt das spiel für 55€ zu holen und wollte fragen, ob sich das lohnt? kann man nach ner zeit eig. einige trophies holen? habe virtua tennis 3 gehabt und hat mir schon sehr viel spaß bereitet, heißt das dann das virtua tennis 2009 für mich was wäre?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir überlegt das spiel für 55€ zu holen und wollte fragen, ob sich das lohnt? kann man nach ner zeit eig. einige trophies holen? habe virtua tennis 3 gehabt und hat mir schon sehr viel spaß bereitet, heißt das dann das virtua tennis 2009 für mich was wäre?

mfg

Also das Spiel ist schon nicht schlecht, die Grafik finde ich ist besser geworden als beim ersten Teil, genauso wie ein paar kleinere Fehler behoben, zb. das wenn der Ball vorne am Netz liegen geblieben ist, war beim ersten Teil so das die Balljungen oder Mädels diese nicht geholt haben, das wurde jetzt endlich geändert.

Was mich allerdings geärgert hat ist das man immer nur unten Spielt, ist zwar nicht schlecht, aber es ist nicht Fair, Seitenwechsel steht noch groß dabei aber man spielt komischerweise immer auf der selben Seite.

Das der Kommentator auf Deutsch und Englisch spricht, stört mich auch, entweder auf Deutsch oder Englisch.

Die Mini Games und das in der Tennis Akademie ist gleich geblieben, sind glaub ich ein paar neue dazu gekommen von den Games.

Die Musik während dem Spiel ist auch gleich geblieben wenn mich nicht alles täuscht, hab ich aber ausgeschalten das Nervt mich persönlich mit der Zeit.

Trophäen kannst schon viele holen, bin jetzt bei 80%, mir fehlt noch die sch... Stilsicher Trophy wo ich noch Wahnsinnig werde das ist bestimmt auch ein Bug bei mir Zumindest, die Eingelocht und die Der Goldmedaillen-Spezialist.

Für Tennis Freunde ist das Spiel schon Lohnenswert.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...