Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Virtua Tennis 2009


ps3user™

Recommended Posts

hab mal zum Test das Update gelöscht und siehe da man kann die Schrift lesen. :dozey:

hat der Patch irgendwelche wichtige Funktionen?

Ich weiß es net genau, aber ich glaub der hat Goldmedaillenspezialist erst möglich gemacht...

Aber wie gesagt, bin mir net sicher;)

Asche über mein Haupt, wenns nicht stimmt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SEGA MACHEN LEUTE Trophie wird durch den Patch gesperrt! Man muss den Löschen dann bekommt man die! Wenn ich mich jetzt recht erinnere!

Ne, das geht auch mit dem Patch. Einfach den 1 Platz der Profiweltrangliste erreichen, dann bekommt man 4 Sega Items. Die komplett anziehen und irgendein Turnier spielen und es macht pling. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgeeen leute

meine frage wäre wieviele saisons hat man zeit bin in saison 3 und erst platz 40 in der profi liga ist da irgend ne begrenzung oder kann ich spielen bis schwarz/rot/gold werde? weil müßte noch die ein oder andere kleinigkeit erledigen^^

dank euch schon ma hf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst bei einem anderen Aufschlagspiel (die Lilafarbenen) das 4. Level schaffen, dann kommt das neue Spiel auf die Weltkarte

Spielen da online eigentlich noch welche? Da muss man ja immer lange warten bis es zu einem Spiel kommt und meistens verliert man dann ohne eigenen Punktgewinn...

Wer Bock hat ein paar Spiele zu machen kann mich gerne adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bei einem anderen Aufschlagspiel (die Lilafarbenen) das 4. Level schaffen, dann kommt das neue Spiel auf die Weltkarte

Spielen da online eigentlich noch welche? Da muss man ja immer lange warten bis es zu einem Spiel kommt und meistens verliert man dann ohne eigenen Punktgewinn...

Wer Bock hat ein paar Spiele zu machen kann mich gerne adden

Add mich, wollt das eigentlich endlich mal durchbringen mit der Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, mache ich! Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich das Spiel wirklich auf Platin bringen willl Hab jetzt zwar alle Trophies bis auf die Online Sachen, aber der Zeitaufwand ist schon relativ groß. Hab gestern mit einem anderen hier aus dem Forum in 40min 8 Spiele gemacht. Also für jeden 4 Siege, sprich ein Sieg = 10min und man braucht 200 Siege :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Drecksgame.

Hab nach Wochen endlich die geforderte Anzahl an Ranglistenspielen gewonnen. Wobei ich sogar 256 Siege habe, obwohl man nur 250 braucht und trotzdem erscheint im Medaillenmenu keine Goldmedaille.

Für 175 Siege hab ich die silberne bekommen....:banghead:

Fühl mich echt verarscht....weiß jemand Rat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir das Spiel bei EBAY holen, habe jetzt aber gesehen es gibt 2 unterschiedliche Cover :

Virtua_Tennis_2009_Cover.jpgvirtua-tennis-20092.jpg

Das grüne ist meistens deutlich billiger !

Sind das unterschiedliche Versionen ? Hab schon einen Teil der Trophäen und bin mir jetzt unsicher ob cch den Rest mit beiden Versionen machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir das Spiel bei EBAY holen, habe jetzt aber gesehen es gibt 2 unterschiedliche Cover :

Virtua_Tennis_2009_Cover.jpgvirtua-tennis-20092.jpg

Das grüne ist meistens deutlich billiger !

Sind das unterschiedliche Versionen ? Hab schon einen Teil der Trophäen und bin mir jetzt unsicher ob cch den Rest mit beiden Versionen machen kann.

Nein,keine sorge das sind die selben Versionen.

Ich hatte es mir aus England geholt und da hatte es das grüne Cover aber der rest is das gleiche.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habe es mir nun auch mal geholt und nun im Profi Serie ist mir was aufgefallen was laut Tennis Regeln nicht erlaubt ist und zwar beim Doppel.

War da in einem Turnier im Finale und habe es auch gewonnen, aber bei meinem Aufschlag was macht der Partner meines Gegners der gerade nicht dabei ist den Aufschlag zu returnen, der turnt in der Mitte am Netz rum wie eine Hampelmann und es war so schon recht kompliziert da gescheit zu spielen. Laut Regeln wäre das eine Behinderung und hätte zur Folge das ich den Punkt bekäme. Also schon seltsam das man bei Sega wohl die Regeln im Tennis nicht kennt. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...