Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

79 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es war nichts wirklich schweres dabei, und ausser bei der Einführungsrunde war eigentlich alles im ersten oder spätestens zweiten Versuch machbar.

Aber immerhin muss man selber fahren, und wenn auch sehr selten sogar bremsen, und es hilft schon, wenn man dies von anderen Race-Games gewohnt ist.

Eine entspannte Platin mit vielen schönen Ferrari. Mir hat's gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 / 10

 

Ein paar Rennen haben mehrere Versuche gebraucht, ansonsten ist alles gut zu schaffen. Man muss sich etwas an das Fahrverhalten gewöhnen und den ein oder anderen Fehlversuch einplanen, dann klappt alles recht locker.

Ein Selbstläufer ist es aber auch nicht, man muss vor allem bei den 75% im Training schon ein Bisschen was können.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...