Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Workout-Buddys ... Tausch des Hardware Sensoren Sets


Ligabour

Recommended Posts

Hallo.

Da man für diese Trophy unverschämterweise ein zweites Active 2 Sensoren-Set benötigt, wollte ich diesen Thread starten um uns zu organisieren und diese Sets untereinander zu tauschen. Noch steht nicht fest, wieviel ein 2tes Set bei Kauf kosten würde und ob es Videotheken zum Verleih erhalten. Und wenn ja, was es im Verleih kosten würde. In meinem Modell würden für jeden lediglich Versandkosten in Höhe von 6 EUR anfallen und der Versand wäre immer versichert.

Folgendes Austauschmodell könnte ich mir vorstellen:

Spieler 1 schickt sein Set zu Spieler 2 mit Hermes (versichert).

Spieler 1 hätte 4 EUR Versandkosten

Spieler 2 erspielt die Trophy und schickt beide Sets + 2 EUR an Spieler 1 mit Hermes (versichert) zurück.

Spieler 2 hätte 4 EUR Versandkosten + 2 EUR Versandkostenanteil für Spieler 1

Spieler 1 erspielt die Trophy und schickt Spieler 2 sein Set mit Hermes (versichert) wieder zurück.

Spieler 1 hätte 2 EUR Versandkosten, da Spieler 2 die Hälfte bereits übernommen hat.

Interessenten bitte hier melden und ich werde die Liste immer auf dem aktuellsten Stand halten. Wenn möglich werde ich auch versuchen schon "Paare" für den Tausch zu bilden (je nach Verfügbarkeit):

  • Ligabour (Tausch ab 28.01.2011 möglich ... Ende 9 Wochen Programm)
  • CBurghi (???)
  • GTA-Fan (Tausch sofort möglich)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht mal eine kleine Anregung für die Leute, die das Spiel bei Amazon bestellt haben:

Einfach bei Amazon einloggen und unter den Bestellungen auf "Artikel zurückschicken" klicken. Dort dann als Grund "Defekt" auswählen und bei der Beschreibung meinetwegen "Funkempfänger kaputt" oder ähnliches rein. Dann wird euch ein Ersatzset zugeschickt und ihr müsst das "defekte" Set dann nur zurückschicken, nachdem ihr die Trophy geholt habt ;)

Die Idee kam mir grad, weil bei mir wirklich ein Funkempfänger defekt ist :< blinkt nicht mehr und lässt sich nicht registrieren. Batterien habe ich ausgetauscht aber das Ding ist definitiv tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ab 25.06 könnte ich ein Set für ca. ne Woche ausleihen (inkl. Versandzeit-sollte aber nicht das Problem sein.). Bräuchte natürlich auch mal kurz ein Set im Gegenzug. Versankosten (3mal á 4 Euro= 6 Euro für jeden) sollten geteilt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...