Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

215 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      16
    • 2
      48
    • 3
      85
    • 4
      46
    • 5 - mittel
      16
    • 6
      1
    • 7
      2
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 3 gegeben das game auf platin zu bringen ist an sich easy . die schwierigkeit bei dem game ist es sich selbst zu überwinden dieses schrott was die ein game nennen cirka 1 stunden zu spielen . hatte regelmässig kopfschmerzen nach 2 std zocken für mich das schlechteste und mit wenig hingebung gemachte ps3 game aller zeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 3 gegeben das game auf platin zu bringen ist an sich easy . die schwierigkeit bei dem game ist es sich selbst zu überwinden dieses schrott was die ein game nennen cirka 1 stunden zu spielen . hatte regelmässig kopfschmerzen nach 2 std zocken für mich das schlechteste und mit wenig hingebung gemachte ps3 game aller zeiten

Muss Rajior3k vollkommen recht geben,weil ich und er haben zusammen die Platin gemacht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eine 3 gegeben. fande das spiel sehr gut und hat spaß gemacht und war leicht :)

Kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen. Also die Bewertung mit 3 schon, aber wie kann das Spiel Spaß machen ? Hätte ich gewusst wie unglaublich zum kotzen dieses Spiel ist, hätte ich es mir niemals ausgeliehen. Im Nachhinein muss man definitiv sagen: es ist sinnvoller 10 Stunden zu versuchen an einer raufasertapete irgendwelche Buchstaben zu suchen. Sogar Terminator salvation ist um lichtjahre besser als dieser Müllhaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 2. Warum? Durch Eingabe der Cheats (One Shot Kill mit der Superwaffe und dem Freischalten des Coop Modes) kann man das Game in einem Rutsch durchzocken. Es hat wirklich keine Passage, an der ich länger gesessen und mich geärgert habe. Allerdings ist die Grafik sehr schlecht und ich hing ab und an mal im Nirvana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 1 gegeben, das Game hatte rein garnichts schweres, man gibt einfach die 2 cheats ein für letzte Schwirigkeit und die Ultimative Waffe, nebenbei lässt man immer den 2 controller laufen für die Ko-op Trophy und kann sich somit immerwieder heilen wenn man Stirbt und gegner sind mit 1 Schuss Tot sogar die meisten Endgegner also super Easy =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...