Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Damnation


ps3user™

Recommended Posts

Von KeKuIt:

"Womit hast du denn Probleme? Wenn es die Monotonie ist kann ich dir leider nicht helfen ^^

Kannst mich gerne anschreiben oder im allgemeinen Thread.. Tipps gehören ja nicht hier her"

Es dauert einfach nur unendlich lange bis man durch ist.

Durchruschen ist ja kaum möglich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von KeKuIt:

"Womit hast du denn Probleme? Wenn es die Monotonie ist kann ich dir leider nicht helfen ^^

Kannst mich gerne anschreiben oder im allgemeinen Thread.. Tipps gehören ja nicht hier her"

Es dauert einfach nur unendlich lange bis man durch ist.

Durchruschen ist ja kaum möglich oder?

Ne man kann nicht durchrushen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise schon.. Wenn man koop spielt kann einer zum Checkpoint rennen und der andere belebt immer wieder. Praktisch ist auch das, wenn man stirbt und klettert nicht runter fällt^^... rushen funktioniert nur solange bis nicht drei oder mehr Gegner da sind. Dann hab ich mit dem eingekeilten Player mit ner pump gun alles weg geblassen während ich mich mit dem anderen immer wieder belebt habe. So konnte ich viele Passagen recht schnell hinter mir lassen. Nur wenn es ein Sammelitem kam muss man normal spielen und das mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Act 6 is der schlimmste.. Der nimmt und nimmt kein Ende.. Ich hatte das Gefühl der is fast so lang wie die 5 davor

Trotzdem gutes gelingen :)

Falls du jetzt gefallen an trash games gefunden hast empfehl ich dir noch Ride to Hell, is Damnation ebenbürtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen, kann mir jemand sagen ob die Emblem Trophäe verpassbar ist, oder ob es eine Kapitel Auswahl gibt ?

Gruß Crank

Es gibt eine Kapitelauswahl, aber wenn du eins verpasst siehst du nicht welches es ist, deswegen sammel gleich direkt mit Video und schau, dass du nichts verpasst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Kapitelauswahl, aber wenn du eins verpasst siehst du nicht welches es ist, deswegen sammel gleich direkt mit Video und schau, dass du nichts verpasst. :)

Habe grade jemanden gefragt ob er die Koop Trophy mit mir macht und er sagte online seien die Server down, ist das so ?

EDIT: 20 Stellen kann ich mir auswendig merken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, dass ich so geburn-outet bin?

Ein Spiel wie dieses Damnation, käm' mir heute nie mehr in den Sinn!"

 

Hallo Freunde und vor allem Hallo an die Fans der räudigsten Games seit es Videospiele gibt :)

Zwar würde sich der gute alte Heinrich im Grabe umdrehen, wenn er wüßte für welches Schund-Game ich seine Zeile plagiatiere (aber zumindest "zu Guttenberg" kann mich da verstehen (; ),

aber treffen sie doch auf den Kopf, worum es sich hier handelt:

Um die Grotte, den Abgrund - den Morast der Videospielszene!

 

Liebe Platingamer - was ist aus uns geworden?

Haben wir keinen Stolz mehr?

Haben wir keine Scham?

Ist das Platinfieber nicht mal mehr resistent für die größte, stinkendste auf Discs gepresste Scheiße?

 

Ich möchte mich selbst an dieser Stelle nicht herausnehmen, wenn ich euch, Platinbesitzer dieses "Spiels", auffordere in euch zu gehen und ehrlich zu auf die Frage zu antworten:
Ist das unser ernst????

 

Grüße und natürlich

Sport frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...