Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Damnation


ps3user™

Recommended Posts

ich hab' jetzt angefangen, erstmal spiele ich's direkt auf schwerster stufe durch und danach kümmere ich mich um die embleme und die restlichen trophies.

ist glaub' ich das einfachste, am anfang bin ich mit dem spiel kaum klar gekommen, mittlerweile geht's.

Woran lag es dass du mit dem Spiel nicht klar gekommen bist?

Ist auf was bestimmtes zu achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woran lag es dass du mit dem Spiel nicht klar gekommen bist?

Ist auf was bestimmtes zu achten?

keine ahnung, fand das spiel beschissen und die steuerung gewöhnungsbedürftig. hab's im koop mit 'nem freund gespielt und da hatten wir schnell die übersicht verloren und uns teilweise verloren und nicht mehr den weg gefunden.

war aber auch insane modus, mittlerweile hab' ich mich ganz gut dran gewöhnt und find' das spiel nicht mehr soo schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es jetzt solo durch gespielt...

mir fehlt jetzt nur noch

"Spiel im Koop-Modus in einem bel. Schw.gard gemeistert"

muss ich jetzt echt nochmal alles zocken im Koop oder reicht es des letzte Kap oder so zu zocken...

Danke schonmal

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Fragen.

1. Wenn ich den Code anwende, damit ich insane mode kriege, werden meine Trophäen dann gesperrt?

2. Kann ich dann online mit jemanden Coop so durchspielen und ALLE trophäen erhalten? (denn es gibt ja ensembles und entweder er sammelt sie oder ich, werden die dann für uns beide gefunden und wir erhalten beide die trophäe?)

danke schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage von mir: Wenn ich ein Level mal mittendrin abbreche (also ich denke das ist ja immer dann wenn man eine entsprechende Trophäe bekommt), kann ich das dann auch genau da fortsetzen? Finde die Level schon relativ umfassend - möchte nur nicht, dass das ganze für die Katz war wenn ich mittendrin mal beende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage von mir: Wenn ich ein Level mal mittendrin abbreche (also ich denke das ist ja immer dann wenn man eine entsprechende Trophäe bekommt), kann ich das dann auch genau da fortsetzen? Finde die Level schon relativ umfassend - möchte nur nicht, dass das ganze für die Katz war wenn ich mittendrin mal beende.

trophy bekommt man nur, wenn man das kapitel beendet hat.

ansonsten speichert doch automatisch an gewissen punkten (wenn irgendwo die kleine sonne kommt, dreht sich glaub' ich und ist irgendwo in'ner ecke), zumindest bei mir;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Muß meinem Zorn mal freien Lauf lassen.

Dieses Spiel ist in der Lage, sämtliche Fehler, technischer, grafischer sowohl designerischer Art aufzuzeigen. Steuerung... Müll, Grafik... Müll, Story...Müll, Müll.

Man, man, man. Wenn es nicht so einfache Trophies geben würde, wärs schon längst wieder weg.

Aber Platin tue ich mir mit Sicherheit nemmer an. Das würde nämlich bedeuten, das ich den Müll nochmal spielen müsste. Nee, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Muß meinem Zorn mal freien Lauf lassen.

Dieses Spiel ist in der Lage, sämtliche Fehler, technischer, grafischer sowohl designerischer Art aufzuzeigen. Steuerung... Müll, Grafik... Müll, Story...Müll, Müll.

Man, man, man. Wenn es nicht so einfache Trophies geben würde, wärs schon längst wieder weg.

Aber Platin tue ich mir mit Sicherheit nemmer an. Das würde nämlich bedeuten, das ich den Müll nochmal spielen müsste. Nee, danke.

ja, ist schon nicht gerade der knüller. dadurch, dass man direkt insane spielen kann geht's noch, bekommt man cool trophies nach jedem kapitel.

werd's nochmal auf leicht durchspielen müssen (wenn ich mit insane fertig bin), damit ich die blöden dokumente alle hab' und die restlichen trophies auch holen kann.

ist wirklich nicht gerade der knüller das spiel, platin sollte aber nur eine frage der geduld und anspruchslosigkeit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit dem Spiel fertig. Platin wirds hier nicht geben. Meine Schwarze wird sonst stinkig, wenn ich sie mit so nem Schrott quäle.:D

ja, ist schon schrott:D andere spiele haben bei mir erstmal vorrang, danach werde ich mich dann an die "schlechteren" begeben, bis wieder gute spiele erscheinen.

dazu wird wohl damnation gehören. naja, zu zweit geht's ja noch, und dadurch, dass man direkt "insane"-schwierigkeitsgrad spielen kann.

ist schon geil, wenn man pro kapitel eine bronze, silber und gold bekommt...:D

naja, mal schauen, gehört wirklich zu den schwächeren spielen, da man ja sowieso eine trophy für's coop durchspielen braucht, werd' ich mir wohl jmnd. schnappen, der sich mit mir durchquält:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel sollte verboten werden...

Bei dem Missionsziel in Kaptel 3 mit den Hundert Tonnern sind mein Kumpel und ich durch nen Bug einfach mit dem Bike durch den Felsen gefahren und sind das Missionsziel umgangaen oh mann..wir habven us so karn gelacht als auf einmal Gegner im Boden stecken und rumrutschen^^

Ich sag nur der Typo mit: 'Mir gehts nicht gut xD' oder der langweilige Sprecher in den Minen ich kanns nicht fassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag nur der Typo mit: 'Mir gehts nicht gut xD' oder der langweilige Sprecher in den Minen ich kanns nicht fassen....

die minensprecher:lol:

hab' nur mal was mitbekommen, dass sich so jungen seife abholen können. raff' ich nicht, aber egal.

der minensprecher ist cool, so wie der das durchsagt, wie am flughafen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich hat der einfach nur aufgeregt...

mich regt das ganze spiel auf, hab' erst 24% trophies:emot-what:

werd' ich dann irgendwann mal platinieren müssen, spiel grad dann auf insane durch und dann noch mal auf leicht für diese 20 teile. da kommt freude auf:dozey:

so ein verbugtes spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was is da genau verbugt(das spiel hat sehr viele grafische fehler aber sonst is mir nix aufgefallen) der coop modus?

das spiel is voll für den arsch will eigendlich garkein geld für platin da mehr ausgeben

schaffe diese bombentropy(skeet tropy) nicht könnte mir da einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...