Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Damnation


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im koop wird es schneller gehen, aber das embleme suchen ist auch übels zeitaufwändig

erleichtert die ortsangabe im leitfaden nicht das suchen von den emblemen?

ums euch mal hier etwas zu erleichtern (und mir auch :D) :

ich hab grade den Code fürs freischalten des Insane- Modes gefunden.

gebt einfach im Goodies- Menü Revenant ein und ihr könnt gleich Insane spielen. hab ich leider auch kurz vorm Ende meines ersten Durchgangs hinbekommen :(- denke, ich hab so 3h pro Kapitel gebraucht bis jetzt und für Arrowtree vielleicht 30min

weiß zufällig jemand, ob man die Trophy fürs Durchspielen im Koop auch kriegt, wenn man nur das letzte Kapitel im Koop spielt?

und der code funzt, um es direkt auf der schwersten stufe durchzuspielen?

gibt's ja nicht!! dann bekommt man ja immer eine gold, eine silber und eine bronze pro beendetem kapitel:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der code funzt, um es direkt auf der schwersten stufe durchzuspielen?

gibt's ja nicht!! dann bekommt man ja immer eine gold, eine silber und eine bronze pro beendetem kapitel:eek6:

ja, funzt wunderbar. hab ich vorhin selbst ausprobiert. hab den Code von einem aus UK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde ja 'ne menge arbeit sparen.

schafft man dass denn zu zweit direkt auf der hohen schwierigkeitsstufe?:)

habs zwar noch nich gespielt auf Insane, denke aber Ja

es gibt noch zwei mir bekannte Codes fürs Zusammenstellen eigener Ausrüstung und die stärkste Waffe, die fallen mir aber spontan nich ein. müsste ich nachschaun. soll wohl auch noch einen für Unverwundbarkeit geben, der ist aber noch nich bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs zwar noch nich gespielt auf Insane, denke aber Ja

es gibt noch zwei mir bekannte Codes fürs Zusammenstellen eigener Ausrüstung und die stärkste Waffe, die fallen mir aber spontan nich ein. müsste ich nachschaun. soll wohl auch noch einen für Unverwundbarkeit geben, der ist aber noch nich bekannt

wenn man dann noch die trophäen bekommt, grenzt das ja schon an cheating:eek6: woher weißt du dass alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man bekommst ja für 4 mal

durch spielen die trohpies

leicht

mittel

schwer

coop-op-modus

is es so wie resi 5 wenn mal kurz mit wenn schwer spielst online

is dann auch automatsich bei sich selber an spielen

würde das so gehen:smile:

man kann zwar online mit jemandem auf der schwersten stufe spielen, man bekommt dann auch die trophy, aber man hat den bei sich nicht freigeschaltet und kann die dann daher nur online holen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so is das nicht so wie resi 5 mit online oky:smile:

dannn können wir höchsten mittel mal zusammen spielen

dan bekommen wir leicht

mittel und online trohpies richtig:smile:

man kann zwar online mit jemandem auf der schwersten stufe spielen, man bekommt dann auch die trophy, aber man hat den bei sich nicht freigeschaltet und kann die dann daher nur online holen.;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so is das nicht so wie resi 5 mit online oky:smile:

dannn können wir höchsten mittel mal zusammen spielen

dan bekommen wir leicht

mittel und online trohpies richtig:smile:

rischtisch:D

wenn du online mit jemandem auf schwerster stufe spielst, bekommst du aber auch die trophy;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ums euch mal hier etwas zu erleichtern (und mir auch :D) :

ich hab grade den Code fürs freischalten des Insane- Modes gefunden.

gebt einfach im Goodies- Menü Revenant ein und ihr könnt gleich Insane spielen. hab ich leider auch kurz vorm Ende meines ersten Durchgangs hinbekommen :(- denke, ich hab so 3h pro Kapitel gebraucht bis jetzt und für Arrowtree vielleicht 30min

weiß zufällig jemand, ob man die Trophy fürs Durchspielen im Koop auch kriegt, wenn man nur das letzte Kapitel im Koop spielt?

Also die Koop Trophy bekommste nur fürs Komplett Durchzocken.

Naja und mit Codes spielen... Ich hoffe sowas nimmt man nicht in den Leitfaden auf, da ich bis jetzt das Forum eigentlich sehr schätze das solche Sachen hier nicht weiter diskutiert werden. Find ich persönlich auch falsch.

auch ne Möglichkeit, würdes aber trotzdem gerne wissen :D

wo ist denn ne gute Stelle für die 5gegner mit einer Explosion töten- Trophy? die aus dem Guide hilft mir nicht weiter :(

Also an der Stelle wo es im LF beschrieben ist geht es doch supereinfach. Habs da gleich aufs erste mal geschafft. Und die komischen Zombies laufen dir ja eh hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mir sagt das game eig. gar nichts. wie findet ihr es denn so und lohnt sich ein kauf?

Eines der schlechteren die ich gespielt habe. Wer bessere zur Auswahl hat sollte sich erst die holen und auf das hier erst zurückgreifen wenn die guten schon gespielt sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Zwei Fragen:

  1. Was beträgt ungefähr die Spielzeit?
  2. Ist das normal, dass ich die ganze Zeit solche Info-Balken am Bildschirm habe was ich machen soll? (ja genau, die ganze Zeit; gehen nicht weg und da steht immer noch was vom Aufzug aus dem Anfang).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...