Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Damnation


ps3user™

Recommended Posts

Geht nicht. Verrückt geht auch im koop nur wenbs schon einer auf Hardcore durchgespielt hat. Also entweder du findest jemanden der mit dir das komplette Game auf verrückt durchspielt dann bekomnst du gleich alle trophies oder du musst es halt 2x durchspielen.

also, hab' ich das jetzt richtig verstanden:D?

ich kann das mit 'nem kumpel direkt auf dem schwersten schwierigkeitsgrad durchzocken und alle anderen trophäen mit ihm holen?

dann kann ich das theoretisch auch 2x mit 'nem kumpel durchzocken, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lynsch und ich haben es zusammen auf verrückt zocken können, weil ich es schon einmal auf hardcore durch hatte.

aber obwohl lynsch in meinen verrückt modus einsteigen konnte, konnte er nicht verrückt auswählen wenn er solo gezockt hat!

während unserer verrückt session, hat lynsch alle trophies bekommen, die er noch nicht hatte im hardcore und im verrückt modus.

und wenn einer ein emblem findet bekommt es der ander auch auf sein konto.

es sind also alle trophies im koop modus möglich!

also verrückt geht nur, wenn einer es schon auf hardcore durch hat, so wie lynsch schon sagte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Reviews auf amazon.de stimmen ja schon mal ein. :biggrin5:

Habe das Spiel aber noch nicht gespielt, möchte lieber erst noch ein paar Meinungen hören. Eat Lead wurde ja auch fast überall als Müll abgestempelt, mir hat es trotzdem ganz gut gefallen. Vielleicht ja auch Damnation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht offline wie online Koop. Falls du keinen Koop-Partner findest kannst auch für die 2 Koop Trophies einfach nen zweiten Controller nehmen und stehen lassen. Man muss nicht zwingend zu zweit rumlaufen. Partner spawnt dann immer wieder an den Checkpoints hinterher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht offline wie online Koop. Falls du keinen Koop-Partner findest kannst auch für die 2 Koop Trophies einfach nen zweiten Controller nehmen und stehen lassen. Man muss nicht zwingend zu zweit rumlaufen. Partner spawnt dann immer wieder an den Checkpoints hinterher :D

wenn hol' ich mir einen echten kumpel an bord;) zu zweit wird das jawohl einfacher sein als alleine, oder? dann erst auf schwer durch um diesen hardcorde modus freizuschalten:banghead:

wie schnell hat man das ca. auf schwer durch?

und wie ist das spiel sonst so?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich find das spiel auch nicht verkehrt, wenn man sich auf das game einlässt und die moeglichkeiten nutz, die einem gegeben sind.

ich z.b habe noch keinen gegner auf die gleich weise getötet, bin nur am klettern, springen und schleichen und da man ja aus fast jeder position schiessen kann, kommt es bei mir schon vor das ich die kapitel spiel ohne geshen zu werden, was ich cool finde. in anderen spielen wird man vom computer einfach nur verar???t und das auf dumme art & weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer auf die art und weise des spiels steht, sollte lieber infamous spielen.

da kannste auch wild durch die gegend springen, klettern und so gegner umgehen und austricksen!

nur ist bei infamous die welt viel offener und größer, weil du wirklich überall klettern kannst.

bei damnation sind die kletterwege immer vorgegeben außer das man evtl mal 3-4 möglichkeiten hat um ans ziel zu kommen.

und das man teilweise ungesehen durchkommt, liegt einfach daran das stellenweise nur 5-6 gegener sind.

und das gute ist, habe für die spec edition von infamous genau soviel gezahlt wie hier bei uns damnation kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...