Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letzter Gegner


ben1981

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im letzten (wirklich letztem Kampf), da spielst du nur mit einem Bakugan - Leonidas. Solange du am Anfang des Spiels für sein Element nicht Haos gewählt hast sollte eigentlich nichts ein Problem ergeben. Einfach deine Karten für dein Element optmieren (also anscheinend bei dir Feuer) und falls möglich noch beim Wurf verschiedene Boni einsammeln die den Kampf dann leichter machen.

Solltest du schon länger nichts mehr eingekauft haben gehe erstmal in den Park und schaue ob es im Forum noch Aufgaben gibt die du nicht erfüllt hast. Sobald alle momentan möglichen Aufgaben erfüllt sind geh in den Shop und kauf dir dort die für dich besten Karten (also möglichst Karten die gut für Feuer sind - bei den Torkarten welche die schlecht für Darkus sind). Danach nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das mit haos gemacht. boah das war eine dreck, sag ich dir.

mit haos hat man es sehr schwer am ende. :biggrin5:

aber es ist zu schaffen. man muss nur kräftig die g+ power objekte einsammeln. ^^

Da stimm ich dir zu! Ich hing jetzt etwa 2 verda**te Wochen an diesem einen Kampf! Das hätte man mal vorher wissen sollen, dass man auf keinen Fall ein Haos nehmen soll am Anfang.

Glaub mir, das werd ich auf jeden Fall in den Leitfaden eintragen!

War das ein Krampf.

Jetzt nur noch ein paar Kämpfe für vereinzelte Trophäen machen und ich hab endlich Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...