Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous


Elite_Style

Recommended Posts

Ich hoffe hier liest noch jemand mit und kann mir helfen. Hatte 2011 mit Infamous begonnen und nach dem Endgegner aufgehört zu spielen. Hab mir nun, nach 7 Jahren mal gedacht, dass ich das Spiel auf Platin bringen will. Hab nun folgendes Problem: habe 14 von 15 Nebenmissionen und keine weitere erscheint. Anscheinend hab ich auch alle Gebiete auf 100%. Kommt da jetzt noch was oder hab ich da evtl. damals was falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...