Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous


Elite_Style

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja einlösen kannst du den code mit der gigawatt-klinge, aber wo findet man die im game, das man die auch usen kann??? ich finde die nämlich nirgendswo -.-

nach dem download findest du die Gigawatt-Klingen bei den Kräften (im Start Menu) ganz rechts, die du dann für glaube 1500 Ex freischalten kannst und für Streiter Rang 3000 Ex.

danach kannst du mit der Rechts Taste (steuerkreuz) die Klingen aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aso es sind 2 code

dabei cool

habe erst einen gesehen :smile:

das spiel machst echt spass und freunde

finde ich :smile:

Wo findet man den zweiten Code ??

nach dem download findest du die Gigawatt-Klingen bei den Kräften (im Start Menu) ganz rechts, die du dann für glaube 1500 Ex freischalten kannst und für Streiter Rang 3000 Ex.

danach kannst du mit der Rechts Taste (steuerkreuz) die Klingen aktivieren.

Ahhh Dankeschön =) Jetzt muss ich nur noch paar Ex sammeln, bis ich die freischalten lassen kann! Un dann gehts los ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wah Cool, hab ich das jetzt richtig verstanden, ich muss die Scherben garnicht bei einem mal durchspielen sammeln für die trophie und nehm die dann in ein neues Spiel mit rüber? Das heist man muss nur die Kräfte lernen, oder nimmt man die Erfahrung auch mit?

Spiel macht aufjedenfall immernoch hammermäßig spaß ^.^

Nein du fängst wieder ganz von vorne an, wenn du ein neues Spiel startest.

Wenn du mit der Story einmal fertig bist, kannst du aber mit diesem Spielstand, mit dem du es durchgezockt hast noch frei durch die Stadt laufen und die restlichen Scherben suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit bin ich imo auch, zeigt mir etwa 77% an.

Kannst den Fortschritt selbst nachschauen:

Start -> Spielstände -> Spiel Speichern -> Spiel speichern

Anschliessend das eben gespeicherte Savegame auswählen (nicht klicken) und kurz warten, dann zeigts unten den Fortschritt an (inkl. Gesammelter Scherben usw.)

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm... bin nun bei den ballons... wie weit bin ich ca.? also die ballons abschießen.

Speichere das Spiel und dann geh auf laden und schau dir den Namen vom Savegame an. Steht immer eine Zahl und ne Beschreibung. Die Zahl gubt die Mission an. insgesammt gibts 40. Sprich wenn bei dir zB 38 Steht, dann musst du noch 2 Missionen machen.

Soweit bin ich imo auch, zeigt mir etwa 77% an.

MfG RoflKartoffl

1 mal durchspielen ist aber nicht 100%, zumindest kann ichs mir nicht vorstellen. Nachdem ich mit der Story durchwar, mir nur noch 1 Scherbe fehlt, ich alle Stunts, Audiolaufwerke und Upgrades für eine Seite hab, zeigts bei mir nur 84% an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 mal durchspielen ist aber nicht 100%, zumindest kann ichs mir nicht vorstellen. Nachdem ich mit der Story durchwar, mir nur noch 1 Scherbe fehlt, ich alle Stunts, Audiolaufwerke und Upgrades für eine Seite hab, zeigts bei mir nur 84% an.

jipp und wenn man das 2. mal durchspielt ist man gerade erst am anfang und hat dennoch die 84 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich habe die Special Edition und hab den Code eingelöst. Hab was von Blades gelesen, also schwerter oder was immer das ist. Nur wann/wie bekomm ich das extra im Spiel?

unter start und im kräfte menü müssen die per update freigeschaltet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...