Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous


Elite_Style

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte vorhin auch mal den ProMarkt angerufen und sie gefragt, ob sie es da haben und tatsächlich es ist laut deren Angaben da.

mmhh, also hatte der vom Gamestop schon mal unrecht, dass es deutschlandweit erst am 02.06 erscheint.

Da hab ich mir gedacht, fahr nochmal zum Media Markt (ist etwas näher als der ProMarkt und außerdem hatte ich da noch einen Gutschein) und was sehe ich da??? 2x InFamous Special Edition!! Hab mir dann direkt eins mitgeholt. :drool5:

Da auch nur 2x die Special Edition da war, vermute ich, dass die bis jetzt auch nur die Special Edition ausgeliefert haben und die normale Version erst am 02.06 erscheint.

Vielleicht haben auch deswegen viele anstatt der normalen die SE-Version von Spielegrotte bekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf dein Kräfte-Menü gehst, siehst du beim Überladungs-Ding wieviele Gute Missionen du hast. Die brauchste, um diese Kraft zu erhalten bzw. zu verbessern.

Sehen wieviel du abgeschlossen hast kannst du folgendermassen:

Start -> Spielstände -> Spiel Speichern -> dann das Spiel abspeichern. Anschliessend nochmals ins Spiel-Speichern Menü und das eben gespeicherte Savegame auswählen (nicht laden oder so), Kurz warten und unten wird dir angezeigt, wieviel % der Story du hast usw.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort, aber das kann nicht ganz stimmen? Nel0 meinte ich wäre etwa bei 50% und ich habe heute etwas weiter gespielt und laut speichermenü bin ich grad mal bei 31% der story?

komisch als ich an der schtele war war ich bei 45 % aber naja ich hatte da auch alle nebenmissionen schon fertig vielleicht zählt das soviel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, abschliessen musste die nicht unbedingt, allerdings ist es von Vorteil.

Neben XP geben sie teilweise Explosionsscherben (-> Mehr Energiepunkte-Dingens). Ausserdem kriegst du ne Trophy wenn du das gesamte Gebiet eingenommen hast.

XP kannste halt für deine Skills brauchen, welche teilweise echt hammer sind. Hab jetzt dann alle voll geupgradet und bin erst am anfang auf der 3ten Insel.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss dringend eine Frage geklärt haben:

Auf der dritten Insel muss man einmal eine Drone abschiessen, die um einen Heissluftballon fliegt, danach das Schild des Heissluftballones zerstören, nur, wie deaktiviere ich den Schild?

hat ich vorn auch schon überlegt:biggrin5:

setz ma blitzgewitter ein....dann geht er weg;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ich vorn auch schon überlegt:biggrin5:

setz ma blitzgewitter ein....dann geht er weg;)

Das ich nicht darauf gekommen bin, werd ich gleich ausprobieren :biggrin5:

Ach ja, noch etwas. Wenn ich das Spiel durch habe, kann ich dann von neu als Schurke beginnen, oder muss ich gleich einen neuen Speicherstand anlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich nicht darauf gekommen bin, werd ich gleich ausprobieren :biggrin5:

Ach ja, noch etwas. Wenn ich das Spiel durch habe, kann ich dann von neu als Schurke beginnen, oder muss ich gleich einen neuen Speicherstand anlegen?

Wenn du das Spiel durch hast, kannst du nochmal speichern und die restlichen Scherben suchen. Und dann ein neues Spiel starten, dafür dann nen neuen Speicherpunkt anlegen. Wenn du das Game auf Schwer spielen willst, dann musst du es nach dem 1. Durchspielen erst auf SCHWER stellen und dann ein neues Spiel starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

probier ma....blitzgewitter^^:biggrin5::biggrin5:

aber es hiess ja mit überladungsstoss? ...egal, ich probiers schnell.

edit: Habs geschafft und bin jetzt fertig als Held!!! Hammergeiles Ende.

Habe gleich neu angefangen und mach jetzt auf Schurke xD.

bin gespannt.

Scherben hab ich zwar erst etwa 250, aber kommt noch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Spiel durch hast, kannst du nochmal speichern und die restlichen Scherben suchen. Und dann ein neues Spiel starten, dafür dann nen neuen Speicherpunkt anlegen. Wenn du das Game auf Schwer spielen willst, dann musst du es nach dem 1. Durchspielen erst auf SCHWER stellen und dann ein neues Spiel starten.

Wah Cool, hab ich das jetzt richtig verstanden, ich muss die Scherben garnicht bei einem mal durchspielen sammeln für die trophie und nehm die dann in ein neues Spiel mit rüber? Das heist man muss nur die Kräfte lernen, oder nimmt man die Erfahrung auch mit?

Spiel macht aufjedenfall immernoch hammermäßig spaß ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...