Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrspieler-Trophäe in 3min 30sek pro Spiel???


Recommended Posts

Ich kenne jemand, der hat die mehrspieler silber und gold im Abstand von 1std und 46min bekommen, das macht 3min 30sek pro Match... Das ist doch unmöglich! :banghead: Oder geht es, dass nur der start des Matches gezählt wird und er hat das Game einfach neu gestartet??? :emot-raise: dann wären 3 min 30sek realistisch...

Gecheatet hat er übrigens nicht...

Wollte einfach mal fragen... Bin gespannt, was ihr meint... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub nicht, dass das geht. Auf jeden Fall nicht bei Mehrspieler Offline. Da gibts ja auch keine Gegnerseite die aufhören könnte.

Oder meinst du bei Sofa vs. Sofa? Da könnte es schon sein, dass man den Punkt bekommt wenn der Gegner beendet. Würde mich auch mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meinte sofa gegen sofa sry hatte ich undeutlich beschrieben.

Ich glaube bei sofa gegen sofa bekommt man einen punkt wenn die gegen seite aufhört :-)

ich suche auch einen buzz kumpel mit den ich das mal testen könnte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja meinte sofa gegen sofa sry hatte ich undeutlich beschrieben.

Ich glaube bei sofa gegen sofa bekommt man einen punkt wenn die gegen seite aufhört :-)

ich suche auch einen buzz kumpel mit den ich das mal testen könnte :-)

meine psn steht links. kannst mich adden wenn du willst und wir probieren das aus.
alles klar kann aber erst morgen bist du dann da? bzw haste morgen zeit?

Ihr braucht das nicht auszuprobieren! Es funktioniert nicht! IchEben94 und Blackangel887462 haben es schon ohne Erfolg ausprobiert. Ihr könnt ruhig bei Ihnen nachfragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen, auch wenn ich jetzt einen alten Threat wieder aufweiche, aber mich würde mal interessieren ob sofa vs sofa und Mehrspieler gleich zählen oder ob ich beides 50 mal machen muss??

Hintergrund ist der, dass ich die 20er Mehrspieler Trophy schon habe und zwischenzeitig die PS3 gewechselt habe und nun natürlich alle meine Speicherdaten weg sind, folglich müsste ich nochmal alle 50 Spiele machen...

Wenn nun aber die Sofa vs Sofa spiele auch mitzählen (sind ja Multi-Spiele) könnte ich die ja mitmachen..bitte um Hilfe

ach ja wenn die VS-Trophy noch wer braucht kann er mich gerne adden, würde die gerne hinter mich bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...