Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy


GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

  1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs auch beim 2. Versuch geschafft, aber nur weil ich den ersten Versuch ausversehen in der Karriere und nicht im Arcade gemacht hab. Hatte mir sogar extra den GTR gekauft:facepalm: und mich schon über die gute Runde gefreut (Zeit weiß ich nicht mehr, war aber bestanden)

Dann wunder ich mich dass die trophy nicht kommt...:eek6:

ARCADE ich HAMPELMANN! :emot-downsbravo:

Wer lesen kann... :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute habe alles probiert und finde es immer wieder erstaunlich das Ihr die Zeit knackt.

Fahre die Strecke schon gefühlte 1000 mal und schaffe es einfach nicht. Es ist bei mir mit die letzte Trophäe für Platin.

Gibt es jemand der mir noch helfen kann oder die Strecke für mich fährt schaffe das einfach nicht mit dem Wagen :incazzato::incazzato::incazzato::incazzato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute habe alles probiert und finde es immer wieder erstaunlich das Ihr die Zeit knackt.

Fahre die Strecke schon gefühlte 1000 mal und schaffe es einfach nicht. Es ist bei mir mit die letzte Trophäe für Platin.

Gibt es jemand der mir noch helfen kann oder die Strecke für mich fährt schaffe das einfach nicht mit dem Wagen :incazzato::incazzato::incazzato::incazzato:

Einfach hartnäckig bleiben. Dann klappt das schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor allem wenn das die letzte Trophäe zur Platin ist kann man einfach sagen, dass du die definitiv packen wirst, weil du schon viel schwierigere Dinge geschafft hast.

Bleib dran und dreh einfach ein paar Runden, dann kommt die fast wie von selbst ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute habe alles probiert und finde es immer wieder erstaunlich das Ihr die Zeit knackt.

Fahre die Strecke schon gefühlte 1000 mal und schaffe es einfach nicht. Es ist bei mir mit die letzte Trophäe für Platin.

Gibt es jemand der mir noch helfen kann oder die Strecke für mich fährt schaffe das einfach nicht mit dem Wagen :incazzato::incazzato::incazzato::incazzato:

Wie sind denn deine Settings ?

Guter Tipp, schraub die Traktionskontrolle auf 1 oder 2, die nimmt dir nämlich extrem viel Zeit in den Kurven...

Genauso die aktive Stabilitätskontrolle raus nehmen, da die dich auch stark einbremst...

Probiers mal...

Wird am Anfang etwas ungewohnt sein weil dein Heck mehr arbeitet aber wenn du dich daran gewöhnt hast, purzelt die Zeit auf jeden Fall locker! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn deine Settings ?

Guter Tipp, schraub die Traktionskontrolle auf 1 oder 2, die nimmt dir nämlich extrem viel Zeit in den Kurven...

Genauso die aktive Stabilitätskontrolle raus nehmen, da die dich auch stark einbremst...

Probiers mal...

Wird am Anfang etwas ungewohnt sein weil dein Heck mehr arbeitet aber wenn du dich daran gewöhnt hast, purzelt die Zeit auf jeden Fall locker! :)

Genau wie mein Vorredner gesagt hat: Fahrhilfen aus, die bremsen nur! Der GT R hat Allrad, der ist eigentlich gut zu beherrschen. Die Strecke solltest du am besten auswendig können. Packste:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich dreh noch ab hier...2 stunden probiert, nix geht mit dem damned pad. :mad5:

und das als alter nordschleifenhase mit 3000+ laps in real mit fireblade und alpina b10... :bigcry:

problem sind echt die reifen und das die zeit so oft wegen kleinigkeiten rot wird. sonst wär das kein thema. kann man das rotwerden der zeit ned irgendwie ausschalten, hacken, glitchen, whatever???

an mein lenkrad fanatec porsche turbo s komme ich leider gerade nicht, da ich nicht im hunsrück bin :cryin:

das beste ist ne knappe 8. habe eben aber ne einstellung mit nem 10er abs probiert. die könnte mir liegen :book::driving::auto:

und auch nen geist mit ner 7:15 besorgt. :cheer:

jetzt erst mal pennen, und dann probier ichs nochmal. :sleeping2: :sleeping2: :sleeping2:

langsam habe ich die nase voll. die beiden fehlen noch für platin. bei gt6 geht alles viel einfacher.

danke und gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr einfach für mich. Nachdem ich vorher die AMG Fahrschule auf Gold gemacht habe, habe ich mir gedacht, ich probiere das mal eben schnell aus und siehe da: In der 2. Runde direkt ne 7:25 gefahren. In der 1. Runde erstmal eingefahren und hatte da schon ne 7:33 und in der 2. Runde dann halt einfach alles ein wenig schneller. :)

Dafür hänge ich momentan bei der Alfa challenge auf der Eiger Nordwand ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr einfach für mich. Nachdem ich vorher die AMG Fahrschule auf Gold gemacht habe, habe ich mir gedacht, ich probiere das mal eben schnell aus und siehe da: In der 2. Runde direkt ne 7:25 gefahren. In der 1. Runde erstmal eingefahren und hatte da schon ne 7:33 und in der 2. Runde dann halt einfach alles ein wenig schneller. :)

Dafür hänge ich momentan bei der Alfa challenge auf der Eiger Nordwand ^^

Viel Spaß! ;)

Dagegen sind die AMG-Challenge und die GT-R Record Trophy ein Witz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...