Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy


GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

  1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12


Recommended Posts

omg hab es auch geschafft mit 7,24.xxx und hatte 2 verbremser drin denn beim letzten checkpoint ( lange gerade vorm ziel) beim guten run ne 6,33 hab aber dann die kurven kombi vorm ziel vergeigt und jetzt ne 6,37 und dann ins ziel mit 7,24.xxx und da auch nochmal verbremst (ups) und das mit game pad hab mich an die sektozeiten aus der amg schule sls trocken komplette runde 7,05 orientiert und muss sagen das man das mit dem gt-r mit nen bissel übung auch unter 7,20 schafft hab jetzt nicht mal 1std. dafür gebraucht^^

settings: abs 1 , tsc 3, aktivlenkung stark, automatik getriebe, rest aus

meine sektor zeiten:

45.8xx

1,21.1xx

1,50.9xx

2,43.4xx

3,23.1xx

....... und 6,33.9xx(letzter der der langen highspeed geraden) aber mit 6,37.xxx auch noch locker schaff bar

die anderen habe ich mir net aufgeschrieben sorry^^

hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte meine 7:26 vorn paar Tagen mal aufgenommen, Quali ist net so berauschend...aber vielleicht hilfts trotzdem etwas. :smile:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uPZqJEM3kDE]YouTube - Gran Turismo 5 - GT-R Rekord Trophy - 7:26,102[/url]

Sieht man wenigstens gut, wo ich überall Zeit liegen lasse.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das hier unmöglich. Nach unzähligen versuchen liegt meine Bestzeit bei 8:01

Ich hasse diese Strecke, und den Wagen auch.

:eek6::eek6::eek6:

das ist ja echt krass... ich glaub zwar dass die frage überflüssig ist, aber ich frag trotzdem: hast du auch die richtigen reifen und so drauf? weil ne halbe minute langsamer ist echt viel... gibt zwar schon ein viedo hier, aber wenn du willst kann ich meine wiederholung auch noch hochladen (bin 7: 25: xxx gefahren).

oder wie kann ich dir sonst helfen?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reifen sind das Problem, aber ich darf ja nichts besseres als Sport:Hart nehmen. Einmal getestet mit Rennen: Weich und komme immerhin auf 7:20

Der Wagen rutscht in den Kurven wie wild hin und her, hab TK auf 4, ABS 1, Rutsch Stop Ein, Aktiv lenkung Aus. Mit ASK gehts etwas besser, aber er kommt ja dann nicht wirklich vorwärts.

Hab den Geist von NooBkiNg2k8 geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Reifen sind das Problem, aber ich darf ja nichts besseres als Sport:Hart nehmen. Einmal getestet mit Rennen: Weich und komme immerhin auf 7:20

Der Wagen rutscht in den Kurven wie wild hin und her, hab TK auf 4, ABS 1, Rutsch Stop Ein, Aktiv lenkung Aus. Mit ASK gehts etwas besser, aber er kommt ja dann nicht wirklich vorwärts.

Hab den Geist von NooBkiNg2k8 geladen.

ok, dann kann ich dir leider auch net helfen... kann dir nur den tipp geben, die meisten kurven einfach n bischen früher anbremsen und dann mit dosiertem gas durchfahren. aber ob das jetzt was hilft^^

meine einstellungen waren TK3; ABS 1; und rest aus...

aber ich glaub die nordschleife ist einfach net deine strecke :-) mit weichen reifen fahr ich da knapp 7 min....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die rundenzeit im 4. versuch unterboten, allerdings nur knapp.

bin dabei immer mit abs 10 gefahren, was mir irgendwie zugesagt hat.

zuerst habe ich allerdings die amg-fahrschule so lange auf einfach und mittel gezockt, bis ich dort jeweils gold hatte. das kann ich nur weiterempfehlen.. habe dafür insgesamt sicher 25 versuche gebraucht, dafür war ich nachher fast auf anhieb ready für die gt-r trophäe!

grüsse

bartolomaeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwas überrascht, dass so viele Leute Probleme mit der Trophäe haben. Nach einer Einführungsrunde hab ich den Rekord gleich um ein paar Sekunden unterboten.

Mit niedriger Traktionskontrolle und deaktiviertem ASK sollten das selbst Pad-Spieler schaffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen mal das 4h Nürburgring Ausdauerrennen in Angriff nehmen, vielleicht wirds dann besser. Habs heute dann doch noch auf 7:46 gebracht, mit TSK 3, ABS auf 10 und ASK EIN.

Besteht eine Chance das Ausdauerrennen mit dem GT-R (und meinen Zeiten :eek6:) zu gewinnen? Kann grad nicht nachsehen welche Wagen teilnehmen da b-spec läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde morgen mal das 4h Nürburgring Ausdauerrennen in Angriff nehmen, vielleicht wirds dann besser. Habs heute dann doch noch auf 7:46 gebracht, mit TSK 3, ABS auf 10 und ASK EIN.

Besteht eine Chance das Ausdauerrennen mit dem GT-R (und meinen Zeiten :eek6:) zu gewinnen? Kann grad nicht nachsehen welche Wagen teilnehmen da b-spec läuft.

Bin es selber schon gefahren, aber an die Rundenzeiten der Gegner kann ich mich nicht mehr entsinnen, aber der stärkste Gegner ist ein Amuse S2000 GT1 mit 460 kw auf 1120 kg.

Der GT-R 07 hat 353 kw auf 1740 kg

Also das könnte in die Hose gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen mal das 4h Nürburgring Ausdauerrennen in Angriff nehmen, vielleicht wirds dann besser. Habs heute dann doch noch auf 7:46 gebracht, mit TSK 3, ABS auf 10 und ASK EIN.

Besteht eine Chance das Ausdauerrennen mit dem GT-R (und meinen Zeiten :eek6:) zu gewinnen? Kann grad nicht nachsehen welche Wagen teilnehmen da b-spec läuft.

Mit aktiviertem ASK brauchst du es erst garnicht probieren. Das bremst dich bei jedem Lenkvorgang gnadenlos aus und der Wagen untersteuert stark. Lieber den Wagen etwas durch die Kurven rutschen lassen, hat ja Allrad.

Ansonsten gilt früh bremsen, früh wieder aufs Gas. Manche Kurven kann man auch in einem höheren Gang nehmen um schnell wieder auf Tempo zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese trophäe ist sehr schwer mit Pad aber was ich sehr komisch finde das ist der falsche rekord auf der nordschleife mit einen Nissan GT-R weil der rekord dieses jahr in oktober mit 7:huging:44 unterboten wurde

sei doch froh, sonst müssten wir noch mal 7 sek raus holen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...