Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blood Drive


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

41.pngO Is for Overachiever

Place first in every Event in Tournament Mode.

Werder Erster in allen Events im Turniermodus.

Was genau heißt das eigentlich? Muss ich mit jedem Fahrer jedes Rennen / Turnier gewinnen oder "einfach" jedes Rennen in den einzelnen Cups mit einem Fahrer gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß musst du jedes rennen eines cups mit einem fahrer gewinnen

und du musst die rennen eines cups am stück gewinnen (speichern und am nächsten tag weiter machen is ok)

ob du die cups auch am stück gewinnen musst weiß ich nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob du die cups auch am stück gewinnen musst weiß ich nich

Das würde mich aber sehr interessieren, ob ich den Cup drei mal fahren kann beim erstenmal zB. Renen 1,2,3 gewinne und beim zweitenmal 4,5,6 und so weiter.

Ok, hab die Lösung eine Seite davor gefunden, mein Fehler..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

king of the skull war eh der gösste mist gewesen ... teilweise in einer ganzen runde nichmal wirklich an die krone rangekommen

wobei es bei vielen arenen punkte gibt die die gegner garnich oder nur sehr schwer erreichen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...